Friday, October 18th, 2019

My Café Katzenberger Tipps, Tricks und Cheats

0

Falls du zum ersten Mal dein eigenes virtuelles Café im Browsergame My Café Katzenberger führst und nun noch nach ein paar Tipps und Tricks suchst, dann bist du hier genau richtig. Hier findest du nämlich gerade für den Einstieg ein paar Ratschläge wie man optimal in diesem Browserspiel startet. Gegen Ende des Artikels findet sich dann auch noch ein Hinweis zu My Café Katzenberger Cheats. So erfährt man dort ob es Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Nun aber erst einmal die Tipps und Tricks zu My Café Katzenberger.

My Café Katzenberger Tipps & Tricks

Mit My Café Katzenberger können alle Freunde der kecken Blondine ihr etwas nacheifern. Man führt das Café und steuert Daniela Katzenberger. Wir geben ein paar Tipps & Tricks zu My Café Katzenberger, damit der Spieleinstieg beschleunigt wird und der Erfolg sich schneller einstellt.

Energiemanagement
Jede Aktion kostet einen Energiepunkt. Das bedeutet, man sollte seine Aktionen gut aufteilen. Es nützt nichts, wenn man viele Essen vorbereitet hat, aber die Katze dann keine Kraft mehr zum Servieren und Aufräumen hat. Da sich alles um diese drei Aufgaben dreht, sollte man seine Arbeit auch dementsprechend einteilen.

Dekoration ist wichtig
Durch die dekorativen Gegenstände kann man sich einen Bonus auf jede Bedienung erspielen. Selbst die erste Stufe, welche nur zwei Prozent erwirtschaftet, bringt schon eine weitere Münze. (siehe Testbericht) Um nicht unnötig Platz zu vergeuden, sollte man auf Wanddekorationen setzen. Uhren, Lampen usw. sind dafür bestens geeignet. Es mag etwas seltsam aussehen, fünf Uhren hängen zu haben, aber langfristig verdient man mehr Geld mit jedem Essen. An dieser Stelle ist es ratsam, das geschenkte Katzengold in die Premium-Deko zu investieren. Mit demselben Platzverbrauch, kann man mehr Dekopunkte sammeln und mehr Spielgeld verdienen.

Stellfläche ist wichtig
Ein paar extra Stellplätze für bereits fertige Essen schaden nicht. Im Gegenteil, da zubereitete Speisen nicht schlecht werden können, kann man viel bereitstehen haben, um die Wünsche seiner Gäste schnell bedienen zu können.

Mit Feldanbau warten
Zwar stehen einem schon recht früh die Tomatenfelder zur Verfügung, aber noch lohnt es sich nicht. Auch wenn eine VIP-Quest ziemlich am Anfang danach verlangt, bringen einem die Tomaten noch nichts ein. Es sei denn, man will schon frühzeitig sammeln. Es bleibt also eine Bauchentscheidung. Genauso verhält es sich später auch mit den weiteren Feldern und Bäumen.

My Café Katzenberger Cheats

Das Café wird vollständig eingerichtet und schon fehlt es an Geld. Die Premium-Gegenstände hätte man auch gerne, also muss es doch ein paar My Café Katzenberger Cheats geben. Doch auch in diesem Browsergame sind keine Cheats verbaut. Unsere Tipps & Tricks helfen aber dabei, schnell zu Geld und Punkten zu kommen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...