Wednesday, October 23rd, 2019

Merc Elite startet in Open-Beta

0

MERC Elite in Open Beta gestartetNun ist es also offiziell, nach dem die offene Registrierung schon seit ein paar Tagen offen ist und auch die Ankündigung für eine kurze Zeit auf den öffentlichen Kanälen von Merc Elite zu sehen war (sie wurden kommentarlos wenig später gelöscht), ist nun der Start in die Open-Beta perfekt. Wie Bigpoint heute mitteilte ist Merc Elite in Europa nun für jeden spielbar.

„Nach dem erfolgreichen Start in unseren Testmärkten, öffnen wir nun auch europaweit die Tore für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen. Bisher erreichte uns ein überwältigendes Feedback von internationalen Fachmedien sowie der eSports-Zielgruppe. Wir freuen uns, die letzte spannende Phase vor dem Produkt-Launch einzuläuten und blicken dem Release von Merc Elite mit viel Freude und Spannung entgegen.“, so Khaled Helioui, CEO von Bigpoint.

Jeff Lydell, Senior-Producer von Merc Elite:“ Wir sind sehr gespannt wie die intensive, actionlastige Spielerfahrung von Merc Elite bei allen europäischen Spielern ankommen wird. Unsere Tester lieferten sich bis heute weit über Zehntausend Partien und ihr erstklassiges Feedback half uns dabei, unser Spiel stetig auf den Punkt hin zu verbessern. Ein derart engagierter Support ist für uns während der Entwicklung Gold wert und unbezahlbar.“

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...