Wednesday, April 24th, 2024

Lula Online Tipps, Tricks und Cheats

0

Es ist nicht einfach ein Erotik-Imperium aus dem Nichts zu erschaffen – auch nicht im Browsergame Lula Online. Deswegen findest du hier einige Tipps und Tricks zu Lula Online. Bitte beachte, dass sich diese Hilfestellung vor allem an Spieleinsteiger richtet. Solltest du weitere hilfreiche Tipps oder andere noch nicht vorgestellte Kniffe kennen, dann kannst du diese unter diesem Artikel per Kommentar veröffentlichen. Am Ende des Artikels findest du auch noch ein paar Worte zu möglichen Lula Online Cheats, bzw. es wird die Frage geklärt, ob es überhaupt Cheats zu diesem Browsergame gibt. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Lula Online Tipps und Tricks.

Lula Online Tipps & Tricks

Hier findest du einige Tipps und Tricks zum Browsergame Lula Online. Bitte beachte, dass jederzeit weitere Tipps hinzukommen können. Solltest du selbst noch ein paar Tricks kennen, dann teile diese uns doch bitte per Kommentar hier mit.

Raum Upgrades bei müden Models
Es lohnt sich Räume zu upgraden. Allerdings sollte man ein Upgrade erst dann anstoßen, wenn das zugehörige Model gerade müde ist und nicht arbeiten kann. Ist ein Upgrade nämlich aktiv, kann darin nicht gearbeitet werden. So lässt sich die Zeit in der das Model müde ist, gut überbrücken.

Rezeption ausbauen
Wie die Appartements oder auch die Produktionsräume, kann auch die Rezeption ausgebaut werden. Dies sollte man auch unbedingt machen, sofern man das nötige Kleingeld hat. Für jede Ausbaustufe der Rezeption bekommt man nämlich eine Aufgabe pro Tag/Woche zusätzlich, die für das erfolgreiche Absolvieren wiederum nützliche Belohnungen ausschüttet.

Fotolabor + Serverraum bauen
Auch wenn sich der Nutzen des Fotolabors und Serverraums nicht gleich erschließt, sollte man darauf auf jeden Fall nicht verzichten. Zwar generieren diese Räume nicht direkt Einnahmen, dafür können sie aber lukrative Einnahmemöglichkeiten erst freischalten. Deshalb muss auch das Fotolabor und der Serverraum ständig ausgebaut werden. Außerdem erhöhen sie je weiteres Level den Gewinn der Fotoprodukte/Webprodukte um 10%.

Lula Online Cheats

Leider müssen wir dich enttäuschen: Es gibt keine (!) Lula Online Cheats. Lula Online ist ein Browsergame und in Browsergames gibt es generell keine Cheats, da diese Spieler bevorteilen und somit den Spielspaß der anderen Spieler trüben würden. Statt Lula Online Cheats helfen aber hoffentlich die hier vorgestellten Tipps und Tricks dir hier weiter.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...