Tuesday, December 11th, 2018

Lula Online Game

0

Hol dir die heißesten Babes aus aller Welt, starte Deine Karriere als Erotikproduzent und erschaffe Dein eigenes Erotik-Imperium in diesem heißen Browsergame! Du wolltest schon immer ein ganzes Haus voller Traum-Babes für Dich alleine? Dein Traum wird wahr! Lasse die heissesten Girls für Dich tanzen und werde der neue Starmanager im Erotik-Business!

→ Jetzt Lula Online spielen! ←

Ganz standesgemäß ist in Lula Online (das übrigens erst ab 18 Jahren gespielt werden darf) unsere Tutorial-Begleiterin leicht bekleidet. Sie verrät uns, dass der Schlüssel zum Erfolg die Models sind. Damit diese sich wohlfühlen muss man ihnen etwas Wohnfläche zu Verfügung stellen. Also kauft man ihnen erst einmal ein Appartement. Dann kann auch endlich das erste „Model“ angeworben werden. Jedes Model hat unterschiedliche Fähigkeiten. Das eine Model ist gut für den Chat, das andere für Fotos, das andere wiederum eignet sich für Escort. Mit einem einfachen Schafplatz ist es aber nicht getan. Die Mädels brauchen auch regelmäßig Zuwendung und gegen das ein oder andere Geschenk haben sie auch nichts einzuwenden.

Damit ein Model aber nicht nur Geld kostet, sondern am besten auch etwas Geld nach „Hause“ bringt, richtet man zusätzlich noch Produktionsräume ein. In diesen können die Models dann arbeiten. Um neue Produktionsarten zu bekommen, gibt es noch spezielle Räume wie Support- oder Serverraum. So baut man nach und nach das eigene Erotikimperium auf. Durch das abarbeiten von täglichen und wöchentlichen Aufgaben streicht man lukrative Belohnungen ein, die man unter anderem den Mädels wieder schenken kann, damit diese glücklich sind. Denn um so glücklicher die Models, umso schneller steigen sie ein Level auf und bringen somit mehr in die Kasse. Im Trophäenraum darf man dann seine erspielte Erfolge bewundern und eigene Erotikvideos produzieren.

Lula Online Game, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • Lula Online: Die Sex-Ikone ist zurück! Und das im Browser!

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...