Saturday, October 16th, 2021

Knight Fight Tipps, Tricks und Cheats

0

Knight Fight

Du bist ein Ritter im Browsergame Knight Fight und brauchst nun noch etwas Unterstützung bei deinen ersten Kämpfen? Dann ist der nachfolgende Artikel genau der richtige für dich, hier findest du nämlich hilfreiche Tipps und Tricks zu Knight Fight. Darüber hinaus wird hier auch verrraten, ob es Knight Fight Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Bitte beachtet, dass sich die nachfolgenden Tipps und Trick an Spieleinsteiger von Knight Fight* richten. Solltest du selbst erfahrenerer Spieler sein, kannst du deine Erfahrungen gerne mit einem Kommentar mit den anderen Spielern teilen. Nun aber erst einmal die Knight Fight Tipps und Tricks und vielleicht auch Cheats.

Knight Fight Tipps & Tricks

Knight Fight* ist ein einfaches Rollenspiel-Browsergame. Dennoch kann man gerade zu Beginn einige Fehler begehen. Wir geben euch deshalb einige Tipps und Tricks zu Knight Fight, damit ihr einen optimalen Start in das Spiel habt. Vielleicht lest ihr euch erst einmal die Spielanleitung durch. Dort werden die wichtigsten Fragen geklärt.

Sofort die Fähigkeiten steigern
Wie in unserem Knight Fight Test zu lesen ist, haben wir unser Startgold in unsere Fähigkeiten investiert. Das hat den Vorteil, dass man Spielern des ersten und damit gleichen Levels, überlegen ist. Die Kämpfe enden mit einem Sieg und keinem Unentschieden. Wie die Punkte verteilt werden, ist relativ egal.

Das Wirtshaus nutzen
Streifzüge kann man nur maximal zwei Stunden lang am Tag machen. Für die Nacht oder wenn ihr für mehrere Stunden nicht am PC sein könnt, solltet ihr eine Aufgabe im Wirtshaus annehmen. Je nach Stundenzahl, winkt eine andere Belohnung in Gold. Aufgaben mit Dauer von einer bis zwölf Stunden ermöglichen es, seine Spielzeit nach den Bedingungen des realen Lebens anzupassen.

Cash for Action
Beim Juwelier kann man nicht nur echtes Geld einsetzen, um Edelsteine zu erhalten. Die Option „Cash for Action“ ist für Spieler da, die kein Geld investieren wollen. Neben dem Abschluss von Abos und Bestellungen, kann man auch an kostenlosen Umfragen teilnehmen und sich auf diese Weise Edelsteine erspielen. Das könnt ihr nutzen, um euch bessere Rüstungen vom Schwarzmarkt zu kaufen, ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen.

Knight Fight Cheats

Knight Fight* ist ein Spiel das viel Ausdauerabverlangt. Gerne würde man die Zeit verkürzen indem man sich Gold und Erfahrung per Cheat holt, doh sowas ist nicht möglich. Knight Fight Cheats gibt es nicht, damit alle Spieler die gleichen Chancen haben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...