Tuesday, December 11th, 2018

Kickerstar Tipps, Tricks und Cheats

0

Kickerstar Tipps, Tricks und CheatsFußball spielen kann zwar jeder, einen virtuellen Fußball-Spieler aber an die Spitze führen ist wieder eine andere Sache. Solltest du deshalb auf der Suche nach Tipps, Tricks oder gar Cheats zum Browsergame Kickerstar sein, dann schau doch einmal in diesen Beitrag herein. Hier finden nämlich Spielanfänger einige hilfreiche Kniffe, wie sie optimal in das Spiel starten. Ganz am Ende erfährst du dann noch, ob es Kickerstar Cheats gibt und falls nicht, warum. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Tipps und Tricks!

Kickerstar Tipps & Tricks

In Kickerstar wird nicht ein ganzes Team, sondern nur ein Spieler trainiert. Dieser wird neben dem Training mit Nahrung versorgt und „ordentlich“ eingekleidet. Wir geben ein paar Kickerstar Tipps & Tricks, mit denen vor allem Neulinge sich schnell verbessern.

Nahrung geht vor Kleidung
Wenn man einen Plan ausarbeitet, wie man sein Geld am sinnvollsten investiert, dann geht Nahrung fast immer vor Kleidung. Denn Nahrung gibt einen dauerhaften Bonus, Kleidung nur solange man sie trägt. Sollte jedoch ein besonders wertvolles Kleidungsstück im Shop erhältlich sein, muss man zuschlagen. Dafür gilt es, seinem Level angemessen, immer etwas Geld im Sparstrumpf zu haben.

Kombo-Trainings-Bonus
Wer mindestens zweimal am Stück trainiert und nicht zwischendurch arbeiten geht, der erhält einen Kombo-Bonus. Je größer die Kombi, desto höher wird der Bonus und desto schneller kommt der Spieler voran. Ob man nun +2 zur Kondition bekommt oder +3, ist dann schon am Anfang entscheidend für den Unterschied zwischen starken und schwachen Spielern.

Wie trainieren?
Welches Training man für den Kombi-Bonus absolviert, ist dabei irrelevant. Jedoch kann man sein Training auf zwei Weisen ausrichten. Entweder man konzentriert sich auf eine ausgewogene Steigerung der Fähigkeiten oder man geht strikt nach dem Verdienst. Hier ist es oft so, dass Training von 10 Minuten das meiste Geld in Relation zu verwendeten Ausdauer einbringen.

Am Tagesende arbeiten gehen
Wenn die Ausdauer aufgebraucht ist, das Geld investiert wurde, was bleibt einem Kicker dann noch übrig? Das arbeiten gehen und zwar bis zu 10 Stunden am Stück. Dies sollte man immer am Tagesende tun, um am Morgen darauf einen Extrabonus an Geld zu haben. Wer dies nicht tut, verpasst den Anschluss an seine Konkurrenten.

Kostenlose Sterne
Wer in den Shop-Bereich des Browsergames geht, der kann sich kostenlose Sterne verdienen. Wir empfehlen das Ansehen von Werbevideos oder die Beantwortung von Umfragen. Die so gewonnen Sterne sollten am besten ins Wellness-Programm gesteckt werden. Dadurch gewinnt man Energie zurück und kann mehr trainieren als die meisten anderen.

Kickerstar Cheats

Chronischer Geldmangel begleitet jeden Spieler von Kickerstar. Kleidung und Nahrung werden immer teurer, der Verein könnte ein größeres Stadion gebrauchen usw. Ein paar Kickerstar Cheats wären da nicht schlecht. Doch wie in jedem Browsergame, sind auch hier keine Cheats erlaubt. Aber unsere Tipps & Tricks zum Spiel helfen sicher weiter.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...