Thursday, March 28th, 2024

Kapiworld Tipps, Tricks und Cheats

1

Bist du ein begeisterter Kapiworld-Spieler oder Spieleinsteiger und suchst nun nach Tipps, Tricks oder gar Cheats zum Browsergame? Dann bist du hier genau richtig, hier findest du nämlich Kapiworld Tipps und Tricks, sowie einige Wort zu Kapiworld Cheats. Die Tipps und Tricks sind für Spieleinsteiger gedachte und werden von Zeit zu Zeit ergänzt. Solltest du selbst noch hilfreich Tipps zum Spiel haben, dann teile diese doch über die Kommentarfunktion mit den anderen Lesern. Nun aber viel Spaß mit den Kapiworld Tipps und Tricks!

Kapiworld Tipps & Tricks

Kapiworld ist ein sehr komplexes Spiel und kann gerade zu Beginn etwas zu viel des Guten sein. Deshalb haben wir ein paar wichtige Kapiworld Tipps & Tricks für euch zusammengestellt.

Wie komme ich schnell an Geld?
Mit dem Geld misst man in Kapiworld den Status eines Spielers. Deshalb stellen sich alle Spieler diese Frage immer wieder. Pauschalisieren kann man die Antwort leider nicht. Jede Welt (Server) hat ihre eigenen Bedingungen. In Welt 6 kann man zum Beispiel viel Geld mit dem Baugewerbe verdienen. Doch dies trifft nicht auf alle Welten zu. Zum Glück kann man erfahrene Spieler im Forum fragen und mit der Zeit lernt man auch den Markt zu analysieren.

Beim Verkauf Angebot & Nachfrage beachten
Auch in Kapiworld bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Darauf sind wir in unserem Spielebericht schon etwas eingegangen. Wichtig ist, dass man die Veränderungen beobachtet. Je höher die Nachfrage, desto schneller wird das Produkt verkauft. Erhöht man den Preis dauert es wiederum länger. Anfänger sollten den empfohlenen Verkaufspreis akzeptieren. Für geschickte Unternehmer bietet es sich an, aus Nachfrage und Preis eine Zeit auszuhandeln, die immer in etwa gleich bleibt. Auf diesem Wege ergeben sich keine unterschiedlich langen Spielzeiten und man kann seine Tätigkeiten auf ein Minimum pro Tag beschränken.

Produktionskosten
Damit das zu investierende Geld und die zu erwartenden Einnahmen schon im Vorfeld bestimmt werden können, kann man auf der Seite von Kapitools einen Produktrechner benutzen. Auf der Seite finden sich im Übrigen noch einige andere hilfreiche Features zur Verbesserung deines Kapiworld Imperiums.

Kapiworld Cheats

Ein Geld Cheat in Kapiworld? Das wäre zu schön, aber ihn gibt es nicht. Auch kann man keine Cheats dafür nutzen, um sich innerhalb einer Sekunde neue Rohstoffe ins Lager bringen zu lassen. Kapiworld ist ein Browsergame und damit sind Cheats ausgeschlossen.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Kapiworld Tipps, Tricks und Cheats”
  1. Altes Haus sagt:

    Zitat aus Forum des Betreibers
    Es ist leider nicht so einfach, wie man sich das immer vorstellt. Fakt ist aber, dass wir für Kapiworld keine freien Ressourcen für dieses Projekt haben und es daher keine größere Updates oder neue Inhalte geben wird. Natürlich werden wir das Spiel am laufen halten und größere Fehler im Spiel beseitigen, aber ansonsten ist die Entwicklung von Kapiworld fertiggestellt.

    Mit anderen Worten der Support ist mehr mangelhaft das Spiel wurde seit seinem Start trotz vollmundigen Hinweisen nie weiter entwickelt und nach wie vor als kostenpflichtige Erweiterung angeboten.

    Mit anderen Worten ein Erweiterung auf Premium auf keinen Fall zu empfehlen.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...