Saturday, July 20th, 2019

Jumpshot Legends

0

jumpshot-legendsIn Upjers Browsergame Jumpshot Legends übernimmt man einen Handball-Verein und versucht diesen von ganz unten nach ganz oben zu bringen. Dafür gestaltet man selbst das Vereinswappen, baut Station und Trainingsgelände aus und übernimmt natürlich auch die Transferpolitik des eigenen Vereins. Wenn du nun auch deinen eigenen Handballverein übernehmen und diese an die Weltspitze führen möchtest, dann melde dich doch jetzt kostenlos bei Jumpshot Legends an:

→ Jetzt Jumpshot Legends spielen! ←

Zu Beginn von Jumpshot Legends darf man erst einmal an die Gestaltung des Vereinswappen. Dafür wählt man Form, Hintergrundfarbe, Randfarbe, Symbol und Symbolfarbe. Danach geht es auch schon an den Bau des Vereinsheims und man kann darin dann die Aufstellung bearbeiten. Anschließend wartet auch schon die erste Partie Handball auf den Spieler. Ein Liveticker mit Timestream gibt über das aktuelle Spielgeschehen Auskunft. Schon nach wenige Sekunden steht das Endergebnis fest, das man anschließend auch gleich auf Facebook veröffentlichen kann. Damit die nächsten Spiele ebenfalls gewonnen werden können, braucht man noch ein Trainingsgelände. Für den Anfang muss hierfür eine alte Farbrikhalle reichen. Erst später übrigens bringt eine gut trainierte Mannschaft in Jumpshot Legens auch mehr Zuschauer und damit mehr Punkte und L$. L$ ist die Spielwährung, die man für allerlei braucht. So sollte man unter anderem nämlich auch eine Praxis für verletzte Spieler betreiben. Denn um auch bessere Spieler schlagen zu können, muss fleißig trainiert werden. Dies wiederum erhöht aber die Verletzungsgefahr der Spieler und mit verletzten Spielern kann man natürlich nicht gegen andere Mannschaften antreten.

So entwickelt man nach und nach das eigene Team und hangelt sich von Erfolg zu Erfolg. Wenn du nun auch dein eigenes Handball-Team trainieren und ausbauen möchtest, dann melde dich doch jetzt kostenlos auf Jumpshot Legends an!

Jumpshot Legends, 2.5 out of 5 based on 2 ratings

Aktuelle News:

  • Jumpshot Legends offiziell gestartet
  • Jumpshot Legends startet die Open Beta
  • Upjers kündigt Jumpshot Legends an

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...