Wednesday, January 19th, 2022

Halloweenaktionen in Upjers-Games

0

Auch in den Browsergames von Upjers gibt es für die Spieler allerlei Halloweenaktionen. So dürfen sich Spieler von My Fantastic Park und My Little Farmies auf schaurig schöne Halloween-Deko freuen. Umso mehr Halloween-Deko sie dabei aufstellen, umso besser ist der Preis, den sie damit gewinnen können. Damit macht die Grusel-Kutschen, Riesenspinnen und der Sensenmann doch noch viel mehr Spaß!

Das Browserspiel Wurzelimperium schickt seine Spieler zu Halloween auf Apfelsuche: Die Äpfel sind in verschiedenen Heuhaufen versteckt. Bei dieser gesunden Halloween-Suche gibt es niedliche Igel-Items zu gewinnen.

Für alle My Café Katzenberger-, Secret Relict– und Brave Little Beasties-Spieler hat Upjers eine Herbstfoto-Gewinnaktion. Gesucht wird das schönste Herbstmotiv und als Belohnung wartet für die Gewinner Ingame-Währung für ihren Account. Der Foto-Wettbewerb läuft parallel auf den Facebookseiten und in den entsprechenden Foren:

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...