Tuesday, December 11th, 2018

Grepolis mit neuen Cinematic Trailer

0

GrepolisGrepolis ist und bleibt ein Zugpferd von InnoGames. So spendierte der Browsergame-Publisher dem antiken Spiel nun einen neuen Cinematic Trailer um weitere Spieler für sich zu gewinnen. In gerade einmal dreißig Sekunden zeit dieser neben packenden Land und Seeschlachten im antiken Griechenland auch einen verärgerten und blitzeschleudernden Zeus.

Die Szenen sind hinterlegt mit dem originalen Grepolis Soundtrack, der von über 60 Mitgliedern des Brandenburger Staatsorchesters neu eingespielt wurde. Die Musik wird sich bald auch direkt im Spiel wiederfinden, da Grepolis ab Anfang 2013 Sounds unterstützen wird. Der Spot wurde von Glare Studios in Zusammenarbeit mit InnoGames produziert. Der Sound stammt von IMAscore.

Und jetzt den neuen Cinematic Trailer noch einmal in bewegten Bildern:


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...