Thursday, October 6th, 2022

Dinostorm Tipps, Tricks und Cheats

0

dino-storm-logo-kleinDu bist zum ersten Mal in der Dinowelt des Browsergames Dinostorm unterwegs und suchst nun noch Tipps, Tricks oder gar Cheats zu diesem Spiel? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findet man einige Tipps und Tricks für den Spieleinstieg. Bitte beachtet, dass sich die hier aufgeführten Tipps und Tricks explizit an Spieleinsteiger richten. Solltest du selbst mehr Erfahrung haben, kannst du diese gerne per Kommentar mit den anderen Lesern hier teilen. Am Ende des Artikels erfahrt ihr darüber hinaus ob es Dinostrom Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten.

Dinostorm Tipps & Tricks

Rauf auf den Dino und ab durch die Prärie. Dinostorm kombiniert die Action des Wilden Westens, mit den Fantasien der Entwickler, was die Zukunft angeht. Die große Spielwelt und eine Fülle an Optionen, kann anfangs verwirrend sein, weshalb wir ein paar Dinostorm Tipps & Tricks zusammengestellt haben.

Immer in Bewegung bleiben
Das ist der wichtigste Tipp für Kämpfe in Dinostorm. Zumindest gegen Monster ohne Fernangriff ist dies nützlich. Ein schneller Dino verstärkt diesen Effekt noch. Das Monster anwählen, angreifen und dann in einer geraden Linie davon laufen. Große Kreise ziehen hat in unserem Test keinen Erfolg gehabt, wir wurden dennoch verletzt.

Schnell aufleveln
Schon während der ersten Aufgaben bemerkt man, dass die Stufen der Monster schnell ansteigen. Es empfiehlt sich daher, regelmäßig auf einem Feld voller Monster anzuhalten und mehr davon zu jagen, als es die Quest verlangt. Außerdem sollte man Quests annehmen, die nur mit Laufen und Einsammeln zu tun haben. Dafür gibt es Erfahrung und jede neue Stufe bringt einen Bonus mit sich. Außerdem ist das tägliche Einloggen ratsam, um weitere Boni abzustauben.

Dino und Waffen verbessern
Im Leitfaden des Spiels sind damit zwei Aufgaben verbunden. Der Dino und die Waffe des Rangers sind die wichtigsten Utensilien. Sie können mehrfach aufgebessert werden. Damit dies kein reales Geld kostet, sollte man zunächst nach Quests suchen, die als Belohnung die verlangten Items geben. Außerdem hat man die Chance, durch kostenlose Werbeangebote, wie Umfragen-Teilnahme, die Goldmünzen zu gewinnen. Dazu ruft man das Kaufmenü in Dinostorm auf und wählt die „kostenlosen Varianten“ aus.

Dinostorm Client
In unserem Spieletest haben wir nur die Browser-Version angespielt. Für ein besseres Spielerlebnis, empfiehlt sich jedoch die Client-Version, welche stabiler läuft und ein paar kleine Funktionen bereithält. Für den Beginn reicht eine Datei von weniger als 100 MB. Der Rest wird im Hintergrund geladen, während man schon spielen kann.

Dinostorm Cheats

Dinostorm verlangt Dollar und Goldmünzen. Beides hat man stets zu wenig, also warum nicht einen Cheats benutzen und alles ist gut? Damit das Browsergame für alle fair bleibt, gibt es keine Dinostorm Cheats. Du kannst aber Goldmünzen kostenlos gewinnen, wenn man an Umfragen teilnimmt und Werbespots ansieht.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...