Thursday, May 30th, 2024

Große Neujahrsticketaktion bei GameArt Studio

0

Nachdem der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio in den letzten Wochen seine Spieler mit etlichen Aktionen in Winter- und Weihnachtsstimmung versetzt hat, startet heute die große Neujahrsticketaktion bei Holy War, Glory Wars, A.I. War und Tagoria.

Die Neujahrsticketaktion wird bis zum 4. Januar 2013 gehen und während dieser Aktion bekommen alle Spieler für das Einlösen von Tickets zusätzliche heiße Extras wie z.B. doppelt so viele Diamanten oder doppelt so viele Credits wie normalerweise.

Welche Extras es für was genau gibt, kann jeder in den Foren von Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War nachlesen.

Trotz der eisigen Temperaturen in Berlin ist bei GameArt Studio also von winterlicher Müdigkeit oder Winterschlaf nicht viel zu merken!

Viel mehr läuft das Team des Browsergameentwicklers zur Hochform auf und überraschte seine Spieler nicht nur mit winterlichen Grafikupdates bei Holy War, Glory Wars und Tagoria.

Darüber hinaus gab es noch weitere Aktionen, wie z.B. die Einführung des Shoutbox-Quizes bei Glory Wars, die neue internationale Welt und die Rekrutenaktion bei Holy War, die noch den gesamten Dezember über läuft.

Bei Tagoria können sich die Spieler über ein neues Feature freuen und zwar über die Möglichkeit, Rekruten nun auch weltenübergreifend zu rekrutieren. Im Klartext heisst das, egal bei welcher Welt der neue Rekrut sich anmeldet, der Spieler, der ihn geworben hat, bekommt dafür eine Gutschrift und da auch bei Tagoria momentan noch bis Ende Dezember ein Rekrutenwettbewerb läuft, können die erfolgreichsten Rekrutierer darüber hinaus auch noch tolle Preise gewinnen.

Alles in allem sorgt GameArt Studio also dafür, dass sich keiner während der kalten Tage langweilen muss und was gibt es schöneres, als bei eisiger Kälte und kurzen Tagen gemütlich in seinem Zimmer zu sitzen und mit Freunden aus der ganzen Welt seine Lieblingsbrowsergames zu spielen!

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...