Tuesday, July 5th, 2022

Goodgame Mafia/Goodgame Gangster Tipps, Tricks und Cheats

2

Du bist zum ersten Mal ein Mafiosi/Gangster im Browsergame Goodgame Mafia/Goodgame Gangster und suchst nun noch nach Tipps, Tricks oder gar Cheats? Dann bist du hier genau richtig, hier erfährt man nämlich einige Goodgame Mafia/Goodgame Gangster Tipps und Tricks. Außerdem erfahrt ihr hier ob es Goodgame Mafia Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Bitte beachtet, dass sich die Informationen auf dieser Seite vor allem an Spielanfänger richten. Solltest du selbst eigene Tipps und Tricks zu Goodgame Mafia haben, dann kannst du dieser jederzeit per Kommentar mit den anderen Spielern hier teilen.

Hinweis: Aufgrund der Gefahr einer Verwechselung hat sich Spielbetreiber Goodgame Studios dazu entschieden das Spiel Goodgame Mafia ab dem 16. Oktober 2012 in Goodgame Gangster umzubenennen.

Goodgame Mafia/Goodgame Gangster Tipps & Tricks

Goodgame Mafia/Goodgame Gangster ist ein witziges Game für zwischendurch. Der Zeitvertreib macht umso mehr Spaß, je schneller man seinen Charakter verbessert. Wir haben deshalb ein paar Tipps & Tricks zu Goodgame Mafia für dich, damit du bald zu den besten Spielern gehörst.

Gold bei Level Up
Bei jedem Level-Aufstieg erhältst du etwas Gold. Verwende es weise, um die bspw. neue Waffen oder Verbrauchsgegenstände zu sichern. Nutze es aber in keinem Fall, um die Zeit eines Auftrags zu verkürzen. Dafür ist es einfach viel zu schade und du würdest es bald bereuen.

Nicht nur auf die Waffe achten
Zwar kann man mit einer besseren Waffe am schnellsten seinen Schaden verbessern, aber du solltest auch auf die anderen Ausrüstungsgegenstände achten. Haustiere und Beschützer steigern deine Verteidigung und Angriffskraft und können den feinen Unterschied zwischen dir und deinem Gegner ausmachen. Die wenigsten Spieler denken daran, weil Goodgame Mafia in erster Linie auf die Waffen fokussiert ist.

Survival nutzen
Der Survival-Modus ist eine geniale Einrichtung. Wenn du Level 5 erreicht hast, solltest du mit den ersten fünf Kämpfen beginnen. Du erhältst nicht nur viel Geld, sondern auch jede Menge Erfahrung. Schnell steigst du ein paar Stufen auf und bekommst noch mehr Gold. Den ersten Durchlauf im Survival-Modus kannst du schon mit Level 8 oder 9 beendet haben, wenn deine Waffe stark genug war. Vergiss nicht, nach jeder neuen Stufe deine drei Punkte in die Eigenschaften deines Charakters zu investieren.

Entscheide dich für einen Stil
Der eine setzt mehr auf kritische Treffer, der andere will einfach einen hohen Grundschaden haben. Entscheide dich für einen Kampfstil, sodass du überwiegend in zwei von vier Punkten investierst. Die Lebenspunkte sollten immer dabei sein und dazu einen Wert den du für wichtig hältst.

Goodgame Mafia/Goodgame Gangster Cheats

Es liegt nahe, dass man als bitterböser Mafiosi das schnelle Geld durch einen Betrug einstreicht. Doch auch im Browsergame Goodgame Mafia/Goodgame Gangster geht alles mit relativ „rechten“ Dingen zu. Das heißt, du wirst keine Cheats dafür finden, sondern wirst dir deinen Ruhm hart erarbeiten müssen.


Weitere Beiträge:

Comments

2 Responses to “Goodgame Mafia/Goodgame Gangster Tipps, Tricks und Cheats”
  1. cemerkan sagt:

    weil ich gold und geld brauche

  2. deniz sagt:

    1000000000 gold
    1000000000geld

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...