Friday, April 19th, 2024

Goal2Victory

2

goal2victory_logoGoal2Victory ist ein klassischer Online Fußballmanager. Wie in der realen Fußballwelt übernimmt man auch in Goal2Victory die Aufgaben eines Trainers und Managers. Man ist Verantwortlich für sämtliche Spielerangelegenheiten, Entwicklung, Training, Verträge und Transfers. Man kann sein Stadion ausbauen und das Umfeld verbessern. Vor und während der Livespiele muss man die Aufstellung und Taktik der Mannschaft festlegen. Alle finanziellen Geschicke, wie Sponsoren, TV Geld, Prämien, Stadionkosten müssen überwacht und verhandelt werden. Zeige dein Können als Fußballmanger und melde dich jetzt kostenlos an:

→ Jetzt Goal2Victory spielen! ←

Das besondere an Goal2victory ist, dass man seine eigenen Ligen erstellen kann und selber entscheidet mit  wem, wann und wie oft man Goal2Victory spielen möchte. Sogar die Länge des Livespiels kann von Sofortergebnis bis zu 10 Minuten vom Spielleiter eingestellt werden. Zusätzlich kann man an den Seasons, den offenen Spielrunden teilnehmen und sich mit der kompletten Community messen.

Goal2Victory, 5.0 out of 5 based on 6 ratings

Aktuelle News:

  • Goal2Victory eröffnet VIP-Bereich
  • Goal2Victory startet SEASONS und bietet neuen Communtiy-Bereich
  • Neue Spieleintragung: Goal2Victory

  • Comments

    2 Responses to “Goal2Victory”
    1. Ralf sagt:

      Goal2Victory verfolgt mal eine ganz andere, erfrischende Idee. Man kann im Einzelspieler auf Titeljagd gehen und dabei den ganzen Tag spielen wenn man möchte!

      Am meisten Spaß macht aber natürlich der Mehrspieler-Modus, in dem man gegen Freunde antreten kann und sich gegenseitig um die besten Spieler auf dem Transfermarkt überbietet.

      Es gibt aber auch große offene Runden, in dem jeden Tag ein LiveSpiel stattfindet. So kann man das Spiel erstmal kennen lernen und dann schauen ob man nicht selber eine eigene Spielrunde eröffnen möchte.

      Tolles Konzept! 🙂

    2. Keltin sagt:

      Ich finde, dass man erst das Spiel eröffnen sollte um dasLivesystem zu starten. Auf diese Weise würden alle in das Livesystem kommen und sich dort messen können. Ich starte z.B. die Bundesliga mit allen richtigen Namen der Spieler und alle kommen dann rein.

      Ein tolles Konzept ist es allemal! Es fehlen nur alle originalen Spielernamen und Bilder. Wäre das machbar ? Die Bilder der Spieler sehen im Moment etwas gruselig aus, manchmal passt die Nase nicht zum Mund oder die Stirn passt zum Rest nicht. 😉

      lg
      Keltin

    Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...