Thursday, April 25th, 2024

Gameglobe

1

gameglobe_logoGameglobe ist eine Online-Spieleplattform auf der jeder Spieler seine eigene Spielwelt kreieren und teilen kann. Entwickelt wird Gameglobe von Bigpoint und Square Enix. So kann man hier nicht nur seiner Fantasie freien Lauf lassen und unzählige Welten in HD-Qualität kostenlos erschaffen, sondern ebenfalls auch in unzählige Spielwelten der anderen Spieler eintauchen.

→ Jetzt Gameglobe spielen! ←

Gameglobe, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Aktuelle News:

  • Gameglobe in Open-Beta gestartet
  • Gameglobe: Neues von der gamescom
  • Gameglobe in Closed Beta gestartet
  • Gameglobe: Teaser-Trailer gibt erste Einblicke
  • Square Enix und Bigpoint eröffnen neue Welten der Kreativität mit Gameglobe

  • Comments

    One Response to “Gameglobe”
    1. Pad sagt:

      Also die Screenshots sehen schon einmal extrem cool aus, bin gespannt wie einfach dann letztendlich die Erstellung des eigenen Spiels in gameglobe funktioniert. Ich hoffe ich werde für die Closed beta noch ausgewählt!

    Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...