Wednesday, October 27th, 2021

Fröhliche Weihnachten!

1

© Petoo - Fotolia.com


Das Team des Browsergame Magazins wünscht allen Besuchern schöne und erholsame Weihnachtstage. Auch wenn es wohl bei den meisten nichts mit weiße Weihnachten wird, hoffen wir doch trotzdem das genügend weihnachtliche Stimmung vorhanden ist. Wer sich noch auf den heiligen Abend oder den ersten und zweiten Weihnachtstag einstimmen möchte, der kann das auch gerne mit dem nachfolgendem Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe tun:

Weihnachten

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend,
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend –
Solch ein Fest ist uns bescheret,
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und her und immer wieder.

– Johann Wolfgang von Goethe –


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Fröhliche Weihnachten!”
  1. mmoVZ sagt:

    Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten im Nachhinein und ein schönes neues Jahr! 🙂

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...