Wednesday, October 27th, 2021

FlohWars Tipps, Tricks und Cheats

0

Du leitest zum ersten Mal deine eigene Flohkolonie im Browsergame FlohWars und suchst nun noch nach Tipps und Tricks oder gar Cheats? Dann bist du hier genau richtig, denn hier gibt es allerlei Flohwars Tipps und Tricks die sich an Einsteiger des Spiels richten. Solltest du schon Floh-Experte sein, dann kannst du jederzeit per Kommentar deine Tipps und Tricks mit den anderen Spielern hier teilen. Am Ende des Artikels erfahrt ihr dann noch ob es FlohWars Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten.

FlohWars Tipps und Tricks

Das Browsergame FlohWars versetzt den Spieler in eine Miniaturwelt voller Flöhe. Das Führen und Leiten einer solchen Kolonie ist nicht ganz einfach. Deshalb geben wir dir hier ein paar FlohWars Tipps & Tricks für den Anfang.

Rohstoffe und Schlafplätze
Die 5 Ressourcen von FlohWars haben jeweils eine Quelle mit mehreren Bauplätzen. Du solltest zu Beginn nicht nur einen Bauplatz pro Quelle erschaffen, wie es das Tutorial vorschreibt, sondern gleich drei pro Quelle. Achte dabei immer darauf, dass genügend Schlafplätze vorhanden sind, denn ohne genügend Bevölkerung läuft nichts.

Schneller als das Tutorial sein
Das Tutorial führt einen langsam an die Spielinhalte heran. Zum Glück zwingt es dir aber keine Richtung auf, was du zu tun hast. Wenn du also deine Rohstofflieferanten mit allen Quellen ausgestattet hast, steht die Grundversorgung. Baue im Anschluss gleich den Flohmarkt, die Börse und weitere Gebäude, die dann freigeschalten werden. Auf diese Weise kommst du schnell voran. Deine Ressourcen dürften dafür ausreichen und du hast bald alle Gebäude auf Level 1.

Deinen Flohkönig ausrüsten
Er mag auf der Übersicht etwas unscheinbar aussehen, aber ist in seiner Funktion unverzichtbar. Der Flohkönig kann mit diversen Gegenständen ausgerüstet werden und verstärkt damit die Eigenschaften deines Volkes. Bevor du also an die Grenzen deiner Rohstofflager stößt, solltest du überschüssige Ressourcen in Gold umwandeln, um damit Ausrüstung für den Flohkönig kaufen zu können.

Sammeln, sammeln, sammeln
Wenn deine Flohkrieger gerade nicht angreifen, solltest du sie zum Sammeln aussenden. Die Sammelmissionen dauern mehrere Stunden, weshalb ein solcher Streifzug sich gut eignet, wenn du schläfst oder auf Arbeit bzw. zur Schule bist.

FlohWars Cheats

Nach den ersten Bauprojekten, gehen einem die Startressourcen zur Neige und dabei konnte man am ersten Tag noch keine Krieger bauen. FlohWars Cheats wären hier genau richtig, um schneller an sein Ziel zu kommen. Doch leider sind Cheats verboten und in einem Browsergame nicht möglich.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...