Monday, December 10th, 2018

Fisch Browsergames

Du bist ein großer Fisch-Fan und hättest die Bewohner des Wassers auch gerne im Browser um dich? Dann ist diese Fisch Browsergames Liste genau das richtige für dich. Alle hier gelisteten Browserspiele sind natürlich kostenlos und Fische stehen hier im Mittelpunkt.

Spiel Beschreibung Anmelden
Spiel Beschreibung Anmelden
Aquarama
Aquarama
Sprache:  
Du wolltest schon immer ein Aquarium haben, hast aber weder den Platz noch das Geld dafür? Dann schaffe dir doch nun in Aquarama ein virtuelles Aquarium an. Schaffe dir dort die verschiedensten Fische an, kümmere dich um sie und erweitere deine Unterwasserwelt. Jetzt spielen!
Free Aqua Zoo
Free Aqua Zoo
Sprache:  
In Free Aqua Zoo wirst du Besitzer eines Aquariums. Für dieses musst du nicht nur Fische fangen, sondern diese auch Pflegen und Fütter. Nebenbei kann man viele Quests erledigen. Jetzt spielen!
OceansGarden
OceansGarden
Sprache:  
In OceansGarden taucht man ab, denn der Spieler hegt und pflegt seinen eigenen Unterwassergarten. Darüber hinaus baut er seine Gebäude aus, handelt oder kümmert sich um sein eigenes Haustier. Jetzt spielen!
SimFish
SimFish
Sprache:  
Züchte und füttere im Browsergame SimFish deine eigene Fische. Vor allem die Zucht steht in diesem Browsergame im Mittelpunkt. Die eigene Zucht kann man dann im Fachhandel verkaufen und neue Fische züchten. Jetzt spielen!
The Big Catch
The Big Catch
Sprache:  
In The Big Catch wird der Spieler zum Angler und fängt sich mit verschiedenen Köder die verschiedensten Fische. Diese wiederum werden dann gewinnbringend auf dem Fischmarkt verkauft. Gadgets und Events sorgen darüber hinaus für weiteren Spielspaß. Jetzt spielen!