Sunday, January 19th, 2020

eRepublik Tipps, Tricks und Cheats

0

Du spielst das erste Mal das Browsergame eRepublik und suchst nun noch nach Tipps und Tricks für den Einstieg? Du bist schon so verzweifelt, dass du nach eRepublik Cheats suchst? Dann bist du hier auf jeden Fall richtig. Hier findest du einige Tipps und Tricks die sich an eRepublik-Einsteiger wenden, sowie einige aufklärende Worte zu möglichen eRepublik Cheats.

eRepublik Tipps & Tricks

In eRepublik erlebst du eine große Welt mit wirtschaftlichen und strategischen Faktoren. Das Spiel empfehlen wir nur für Fortgeschrittene, da man gerade zum Start viel falsch machen kann. Wir geben dir ein paar Tipps & Tricks zu eRepublik, damit dir der Spieleinstieg leichter fällt.

Tägliche Aufgaben lösen
Dazu zählt vor allem das Training und die Arbeit. Dadurch kannst du dir bald bessere Waffen leisten und in Kämpfen mehr Erfolge feiern. Gleich zu Beginn solltest du einen Job bei einem starken Spieler annehmen und dafür gutes Geld pro Tag verdienen. Investiere deine Energie auch zunächst immer in deine Farmen und die Brotproduktion. Anschließend kannst du dich um die Kriegsführung kümmern.

Schnell im Level aufsteigen
Zu Beginn gewinnst du die Kämpfe sehr leicht und für jede neue Stufe erhältst du einen Energieriegel. Nutze diese Kombination, um schnell auf Stufe 6 bis 8 aufzusteigen. Dadurch schalten sich neue Funktionen frei und du erhältst immer einen Goldbarren pro neue Stufe.

Goldbarren sinnvoll nutzen
Wenn du als Freeplayer spielen möchtest, solltest du das wenige Gold dafür nutzen, um ein oder zwei neue Gebäude zu kaufen. Es macht zum Beispiel Sinn, selbst Waffen zu produzieren, um sie nicht teuer einkaufen zu müssen. Konzentriere dich zunächst auf wenige Gebäude und baue diese nach Möglichkeit aus, um deine Produktion zu verbessern.

Dein Spielgeld
Du solltest dein Spielgeld zunächst für den Handel mit Waren verwenden. Wenn du es richtig anstellst, kannst du die Schwankungen auf den Märkten ausnutzen und viel Gewinn damit machen. Noch mehr Geld ist später an der Börse zu holen. Mit einem guten Polster kannst du dich immer mit Waffen versorgen und mehr Stärke in die entscheidenden Kämpfe einbringen.

eRepublik Cheats

Dieses Browsergame erfordert viel Zeiteinsatz und für den bestmöglichen Fortschritt auch Gold. (Premium) Da wäre es doch schön, wenn man sich mit einigen Cheats zu mehr Gold verhelfen könnte. Als Browsergame ist eRepublik aber so ausgelegt, dass du keine Cheats nutzen kannst. Das Spiel soll für alle Beteiligten fair bleiben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...