Friday, April 19th, 2024

Enemy Roots

0

enemy-roots-logoEnemy RooTs ist ein Strategie-Browsergame bei dem der Feind allgegenwärtig ist. Dabei kann es nur einen Herrscher über die Territorien geben, sodass Feindkontakt garantiert wird. Baue deine Basis aus, erforsche neue Technologien für deine Armee und rüste diese mit starken Waffen auf. Beweise anschließend in unzähligen Schlachten ob du das Zeug zum Kommandanten hast. Möchtest du nun auch kostenlos Enemy Roots spielen? Dann melde dich doch gleich an:

→ Jetzt Enemy Roots spielen! ←

Damit man auch als Neuling eine Chance in Enemy RooTs hat, besitzt man von Start aus einen Angriffsschutz. Unter diesem kann man erst einmal die Basis grundlegend erweitern. Dafür errichtet man erst einmal ein Stadtzentrum, dass gleichzeitig auch der wichtigste Teil der eigenen Basis ist. Ohne Stadtzentrum keine Infrastruktur und damit auch keine Chance gegen die anderen feindlichen Spieler.

Nach und nach erweitert man über das Bauzentrum die eigene Basis mit weiteren Gebäude wie eine Geheimdienstzentrale, einem Hangar oder einer Werft. Irgendwann ist man dann in der Lage auch militärische Einheiten anzuwerben und damit die ersten Kämpfe zu bestreiten. Gleichzeitig darf natürlich auch nicht die Forschung vernachlässigt werden, durch die Spezialeinheiten und spezielle Eigenschaften von Einheiten freigeschalten werden.

Auch ohne Premiumaccount sieht man in Enemy Roots auf einen Blick die wichtigsten Geschehnisse. So wird einem auf der Übersichtsseite gezeigt, wie viel man von den Rohstoffen, Stahl, Treibstoff, Geld und Technik man in 10 Minuten bekommt. Ebenfalls findet man dort die Füllstände der Lage und zu welchem Zeitpunkt diese voll sind. Damit kann man wunderbar planen und so effektiv spielen.

Da das eigene Land nur begrenzt ist, wird man im Laufe des Spiels auch das Land erweitern oder sogar neues gründen können. Damit steht einem Langzeitspielspaß nichts mehr im Wege. Apropos Langzeitspielspaß, sollte man gerade darauf warten das ein Gebäude oder eine Einheit fertiggestellt wird, kann man diese Wartezeit mit einem von mehreren Minispielen vertreiben. Bei Hang-Man, Memory und Co. geht aber nicht nur die Zeit schnell vorbei, man gewinnt bei jedem Spiel auch noch etwas. Damit lohnen sich solche Spiele gleich doppelt.

Wer nicht gerne alleine spielt, für den gibt es einen Chat und die Möglichkeit mit anderen Spielern in einer Allianz sich zusammenzuschließen. Dafür kann man selbst eine Allianz gründen oder man tritt schon einer gegründeten Allianz bei, unter der Voraussetzung das man dazu auch eingeladen ist.

Möchtest du nun auch in Enemy RooTs gegen andere Spieler antreten? Dann melde dich doch jetzt kostenlos an!

Enemy Roots, 4.8 out of 5 based on 4 ratings

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: Enemy RooTs

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...