Saturday, October 16th, 2021

Einsatzleiter Tipps, Tricks und Cheats

1

Bei dir sind Feuerwehr und Polizei im Dauereinsatz? Du sucht dringen Tipps und Tricks zum Browsergame Einsatzleiter? Auch gegen einen Einsatzleiter Cheat hättest du nichts auszusetzen? Dann ist der nachfolgende Artikel genau das richtige für dich. Hier findet man einige Tipps und Tricks zum Browsergame Einsatzleiter, die sich allerdings vor allem an Spieleinsteiger richten. Außerdem gibt es hier auch weitere Informationen zu Einsatzleiter Cheats und falls es sie tatsächlich gibt, erfährt man hier wie sie lauten. Solltest du selbst erfahrener Einsatzleiter-Spieler sein, dann kannst du dein Wissen und deine Erfahrungen gerne auch mit den anderen Spielern hier per Kommentar mitteilen. Nun aber viel Spaß mit den Einsatzleiter Tipps und Tricks.

Einsatzleiter Tipps & Tricks

Einsatzleiter ist ein Spiel für Freunde des Multi-Tasking. Trotz der guten Vorsätze, immer und überall zu helfen, geht es eigentlich nur um das ganz große Geld. Dafür ist einiges an Organisationstalent gefragt. Für den Anfang stellen wir einige Einsatzleiter Tipps & Tricks zur Verfügung, damit Du einen erfolgreichen Start hast.

Nur die wertvollen Einsätze auswählen
Am Anfang muss man jeden Einsatz nehmen der kommt. Auch später ist immer nur eine begrenzte Stückzahl an Aufträgen vorhanden. Es erscheint sinnvoll, wenn man sich zunächst nur auf die besser bezahlten Aufträge konzentriert. Diese dauern zwar auch länger, aber unterm Strich verdient man mehr Geld für denselben Aufwand. Dadurch gelangt man schneller an weitere Wachen, Ausbaustufen und Fahrzeuge.

Die Wachen über die Karte verteilen
Es mag zwar schön aussehen, wenn alle Einsatzwachen auf einem Fleck stehen, aber aus logistischer Sicht vergeudet man viel Zeit und Geld. Die Karte bei Einsatzleiter ist recht groß und so sollte man Wachen des gleichen Typs nicht neben einander bauen. Verteilt man sie über die Karte, so kann man immer das nahegelegenste Fahrzeug schicken. Unterschiedliche Vergütungen, in Abhängigkeit von der Fahrtzeit, für einen Auftrag konnten wir nicht feststellen. Somit ist die Verteilung der Wachen am sinnvollsten. Dies gilt aber nicht für die Rettungswache und die Krankenhäuser. Diese sollten möglichst nahe bei einander stehen, weil sie im Spielverlauf zusammen hängen.

Neue Wagen so schnell wie möglich
Mit jedem weiteren Einsatzfahrzeug kann ein Auftrag mehr in derselben Zeit angenommen werden. Mit dem Bau einer neuen Wache erhält man immer ein neues Fahrzeug dazu. Am Anfang geht es daher schneller, wenn man sich auf den Bau neuer Wachen und erst später auf den Ausbau der vorhandenen Wachen konzentriert. Denn sowohl Ausbau, als auch der Kauf von Fahrzeugen verschlingt viele Credits.

Wie viele Wagen zu welchem Einsatz?
Bei schwierigeren Einsätzen muss man seine Kräfte bündeln und Fahrzeuge aus verschiedenen Wachen senden. Das genaue Verhältnis wird allerdings nicht verraten, zumindest nicht offiziell. Für ein paar Tipps & Anregungen empfehlen wir das Einsatzleiter Wiki.

Einsatzleiter Cheats

In Einsatzleiter dreht sich alles ums Geld. Man möchte möglichst schnell neue Wachen bauen und Fahrzeuge dazu kaufen. Wie schön wäre es doch, wenn man für Einsatzleiter Cheats benutzen könnte. Doch es ist als Browsergame konzipiert und somit gibt es keine Cheats.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Einsatzleiter Tipps, Tricks und Cheats”
  1. Sehr Gut das Spiel ich entfehle es weiter

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...