Wednesday, May 22nd, 2024

Drival Tipps, Tricks und Cheats

0

Hier findet man Tipps, Tricks und Cheats zu Drival, Gameforge’s Renn-Browsergame. Mit diesen Drivals Tipps und Tricks macht ihr euer Fahrerleben einfacher. Bei einem kann ich aber nicht helfen, beim Fahren! Das müsst ihr schon alleine beherrschen. Hier hilft aber: Übung macht den Meister.

Hier nun einige Tipps und Tricks, sowie einen Hinweis zu Drival Cheats:

1. Fahrt nur Rennen, an denen schon teilgenommen wurden, oder die noch lange offen sind

Schaut immer, wie lange das Rennen noch offen ist. Ist das Rennen z.B. nur noch wenige Minuten offen und es hat noch keiner daran teilgenommen, dann sollte man davon auch Abstand nehmen. Der Grund dafür ist einfach, wenn niemand außer einer selbst an dem Rennen teilnimmt, dann gibt es weder Geld, noch Erfahrung. Der Schaden, den man sich während des Rennens aber zugezogen hat, der bleibt. Damit hat man nur Kosten, ohne das man etwas dafür bekommt. Deshalb sollte man am Anfang nur an Rennen teilnehmen, an denen schon mindestens ein anderer teilgenommen hat. Somit ist schon einmal sichergestellt, das man auf jeden Fall etwas bekommt.

2. Schaut euch die Replays vor der Fahrt an

Gerade am Anfang sollte man sich die Replays der anderen Fahrer anschauen, wenn man mit der Strecke noch nicht so vertraut ist. So sieht man gleich, wo schwierige Stellen sind und kann sich darauf einstellen.

3. Kaufe so schnell wie möglich ein weiteres Auto

Autos reparieren sich selbstständig, damit kann man die Reparaturkosten sparen. Währenddessen kann man aber leider keine Rennen fahren, sodass man sich so schnell wie möglich einen Zweitwagen anschaffen sollte. So kann man mit dem anderen Wagen Rennen fahren, während der andere repariert wird. Ist der Wagen in der Reparatur fertig, dann kann einfach wieder gewechselt werden, so ist man immer ganz gut ausgelastet.

4. Schließe gleich Werbeaufträge ab

Da man am Anfang relativ viel spielen wird, sollte man gleich so viele Werbeverträge wie möglich abschließen. So verdient man nebenher noch etwas Geld für Rennen, die man ohnehin fahren würde.

5. Gleich mit der Forschung beginnen

Gleich nach dem man Geld und ein zweites Auto hat, sollte man sich der Forschung widmen. Diese braucht nämlich Zeit, in der man dann Rennen fahren kann. Die Forschung sollte man nie aus den Augen lassen!

6. Unkontrolliertes Driften, wo sonst guter Grip ist

Diesen Drival Tipp habe ich direkt aus dem offiziellen Drival Forum. Teilweise kann es sein, dass man auf einmal völlig überrascht unkontrolliert Driftet. Ist dies der Fall, dann sollte man einmal seinen Cache des Internet Browsers löschen. Der Grund für dieses Phänomen ist, dass die untergrund.maps nicht korrekt geladen werden und dann kaputt im browser-cache liegen. Auch mit einem Relogin sollte das Problem gelöst werden können.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...