Monday, December 6th, 2021

Drakensang Online Tipps, Tricks und Cheats

13

<

Du bist neu in der Anderwelt im Browsergame Drakensang Online und suchst nun nach Tipps, Tricks oder sogar Cheats? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findet man einige Drakensang Online Tipps und Tricks die sich vor allem an Spieleinsteiger richten. Solltest du selbst erfahrener Drakensang Online-Spieler sein, dann kannst du deine gesammelte Erfahrung gerne per Kommentar mit den anderen Spieler teilen.

Nun aber viel Spaß mit den Tipps und Tricks zu Drakensang Online, sowie ein paar abschließende Worte zu möglichen Drakensang Online Cheats.

Drakensang Tipps und Tricks

Das Spiel Drakensang Online* steckt voller Möglichkeiten. Wir wollen ein paar Tipps & Tricks dazu liefern, damit es euch leichter fällt und ihr schnell einen starken Charakter zum Spielen bekommt.

Daily Login Bonus
Wer sich jeden Tag einloggt, erhält ein kleines Geschenk. Wer sich mehrere Tage hinter einander einloggt, bekommt noch bessere Geschenke. Selbst wenn man Tage hat, an denen man nicht spielen kann, sollte man sich kurz eine Minute Zeit für den Login nehmen.

Levelunterschiede nutzen
Drakensang Online ermöglicht es, Premiumwährung und Items beim Besiegen von Monstern zu erhalten. Es gibt Levelunterschiede, welche farblich markiert sind. Sobald man graue benannte Gegner vor sich stehen hat, gibt es keine Erfahrung mehr. Jedoch lassen diese Monster immer noch Andermant, Kristalle der Weisheit und Essenzen fallen. Auf diese Weise kann man sich mit reinem Zeiteinsatz verbessern und gewinnt keine Erfahrung. Dies eignet sich für Spieler, die in niedrigen Rängen gegen unerfahrene Spieler in den Gruppenkämpfen antreten wollen.

Gruppenkämpfe bringen bessere Ausrüstung
Wie in unserem Drakensang Test erwähnt, gewinnt man in Gruppenkämpfen keine Erfahrung, sondern Ruhmpunkte und Ruhmzeichen. Ruhmzeichen können beim Arenaleiter dafür eingesetzt werden, um einfach oder mehrfach verzauberte Gegenstände zu erhalten. Das kann man nutzen, um sich vor schwierigen Quests besonders stark auszurüsten.

Wiederholungs-Quests für mehr Gold
Manche Quests können wiederholt werden. Das sind dann solche, bei denen man eine bestimmte Anzahl an Monstern töten muss. Ab dem zweiten Versuch gibt es nur noch Gold und Silber, aber manchmal nicht wenig. Außerdem findet man bei diesen einfachen Quests auch wieder Premiumitems.

Gruppenkämpfe für den schnelleren Teleport
Wenn man gerade tief in einem Dungeon ist und keinen Teleporter in der Nähe hat oder ihn nicht nutzen will, der kann einen Gruppenkampf starten. Nach Ende der Zeit steht man wieder in der Stadt. Das spart mitunter Zeit und ist unterhaltsamer, als das Zurücklaufen. Außerdem gibt es wieder Ruhmzeichen.

Drakensang Online Cheats

Drakensang Online ist ein Browsergame. Natürlich würde man sich über kostenloses Andermant via Cheats freuen, aber das geht nicht. Solltest du Fehler (Bugs) im Spiel bemerken, dann schreibe dies bitte ins Forum.


Weitere Beiträge:

Comments

13 Responses to “Drakensang Online Tipps, Tricks und Cheats”
  1. Micha sagt:

    Wir haben das gespielt und folgenden Bug ermittelt.
    Bei der Annahme eines Freundes in eine Gruppe, kommt das Gruppenmitglied meist nicht mit durch den Teleporter und man wartet vergeblich. Erst bei wiederholtem Versuch ist man dann zu zweit.

  2. Micha sagt:

    Mittlerweile nicht nur einen Bug ..Bugs Bunny Sang Online …

  3. David sagt:

    man kann sich an die weltkarte richten. Bei den einzelnen orten kann man gucken für welche stufe der ort geeignet ist. und dann dort hingehen. ich bin Drason und jetzt schon stufe 20 durch die Weltkarte, nach 1 woche. mein freund Waldläufer158 ist dadurch schon stufe 24.

  4. Fabian sagt:

    Stufe 20 war ich bereits nach 2 tagen. durch missionen und bossruns 😀

  5. affepo234 sagt:

    ich habe ein bugs

  6. Senon sagt:

    gerade am anfang des spiels kann man einige erfahrungspunkte und levels gewinnen mit dem töten von gegnern. es gibt einen pfeileschießenden hirsch der immer wieder hunde beschwört (das gibts auch in hexenform). wenn man sich gut positioniert sodass der hirsch euch nicht mit seinen pfeilen trifft könnt ihr euch gut auf seine hunde konzentrieren und dadurch einieges en erfahrungspunkten sammeln und droppen tun die hunde ja natürlich auch vieles.

  7. Senon sagt:

    ich meinte natürlich das euch der hirsch NICHT mit seinen pfeilen trifft.

  8. Livetoast sagt:

    Also. Ich bin zwar schon 43 und q4 aber es gibt z.b. Für niedrigere levler den heredur bug. Östlich von Heredur gibt es Fenster locke Heredur vor die Fenster und springe oder teleportiere dich dann hinüber und schieße durch die Fenster. Heredur schlägt gegen die Fenster und trifft dich nicht aber.der bug funktiniert nur für Fernkämpfer als sry Dk’s ;-

  9. Christian sagt:

    Hey Livetoast,

    danke für den Tipp!

    Gruß

    Christian vom Browsergame Magazin

  10. King sagt:

    was ist das den ich kann net in meinacount rein Irgentein bug oder so wer antworten warum es so ist dann bitte melden

  11. David sagt:

    Ich habe ein Problem mit der Quest „Dir Lücke füllen“ ich soll Schneematsch, Minze, Alkohol und eine geheime Zutat für Oivinn an der Werkbank kombinieren und ihm anschließend das Zahnpflege-Elixier bringen, aber ständig kommt dann die Meldung „Diese Gegenstände können nicht miteinander kombiniert werden“. Wie soll ich also diese Quest abschließen wenn es nicht funktioniert?? Habe schon ne Nachricht in dem Chat geschrieben aber seit ner Stunde warte ich auf eine Antwort. Bin kurz davor die Quest zu löschen und mich auf andere Aufgaben zu konzentrieren. Bin Stufe 33 und spiele als Dampfmechaniker 19bob87.

  12. Christian sagt:

    Hi David,

    ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, am besten wendest du dich an das offizielle Forum (http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/) und erstellst dort einen neuen Beitrag. Da sollte dir auf jeden Fall geholfen werden 🙂

    Beste Grüße
    Christian

  13. Jonathan sagt:

    Ich bin Erfahrener DRO-Spiler und habe einen Char lvl 29, einen lvl 50.Ich wollte fragen, wie man Wettkämpfe macht ohne EP zu bekommen. Ich bin mit dem 29er fast junger Zenturion und bin schon
    ziemlich viele lvl mit Arena aufgestiegen.Bevorzugt spiele ich Duelle, da ich das schnelle Reittier machen will. Bist du selber im Spiel Aktiv?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    LG, Jonathan

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...