Saturday, October 16th, 2021

Dragonball Unlimited

2

oaxuWUrWie der Name schon verrät, handelt es sich bei diesem Browsergame um ein Spiel, dass sich dem Genre Dragonball/Z widmet. Es ist dabei ein umfangreiches browserbasiertes Spiel, welches auf eine lange Rundenlaufzeit ausgelegt ist. Im besonderen Fokus stehen dabei die Kämpfe, sowohl gegen andere User oder NPCs. Hierbei hat man sich besondere Mühe gegeben und ein System geschaffen, welches sich durch seine besondere Qualität von bisherigen Vertretern deutlich abzuheben vermag. Möchtest du nun dies selbst austesten, dann melde dich doch jetzt kostenlos bei Dragonball Unlimited an:

→ Jetzt Dragonball Unlimited spielen! ←

Bestreite eine ausgefeilte alternative Story die zu überraschen weiß; kämpfe dich durch Quests und fighte dich durch verschiedene Dungeons, um am Ende der Stärkste der Starken zu sein!

Zudem haben die User die Möglichkeit, sich durch eine ausgefeilte Story und diverse Quests und Dungeons bis an die Spitze der Rangliste zu kämpfen, um dadurch der/die stärkste Kämpfer/in zu werden. Schritt für Schritt werden hierdurch neue Level, Rüstungen, Waffen und Techniken freigeschaltet. Durch einen implementierte Handelsposten (u.a. auf diversen Planeten) können die User ihr Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen.

Vertreten sind die gängigen Dragonball/Z-Rassen „(Halb-)Saiyajin“, „Mensch“, „Cyborg“, „Dämon“, „Namekianer“, „Formwandler“ und viele mehr… Verteilt auf individuell ausgeklügelte Pfade und Techniken steht spannenden Kämpfen nichts mehr im Wege!

Selbstverständlich wird das Game im Laufe der Zeit Stück für Stück erweitert und verbessert. Auch wird die Community nach Möglichkeit in den laufenden Prozess mit einbezogen, um den Anforderungen die an das Spiel gestellt werden, gerecht zu werden.

Dragonball Unlimited, 4.0 out of 5 based on 7 ratings

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragungen: BarMania, Dragonball Unlimited, Tourenwagen-Racing

  • Comments

    2 Responses to “Dragonball Unlimited”
    1. Pinoccio sagt:

      Also ich hatte mich dort registriert und am Anfang wirkt alles ein wenig monoton, sehr wenig aktive Spieler was alles ein bisschen langweilig wirken lässt man findet kaum jemanden um Gruppen Kämpfe auszutragen und die Infos sind erschwert erklärt also man brauch schon eine weile bis man da durch steigt im großen und ganzen dafür das überall steht „ein nie da gewesenes game“ ziemlich weit her geholt das Game macht kein Spaß ich kanns nicht empfehlen

    2. Boje sagt:

      Also ich kann da meinen Vorredner nicht wirklich zustimmen. Sicherlich brauch man eine Weile um durchzusteigen, doch wenn man sich erstmal einen Überblick verschafft hat, zeigt sich das doch riesige Potenzial dieses Spiels. Man sollte wohl auch nicht übersehen das es sich scheinbar noch um eine Beta handelt. Ich für meinen Teil habe jedenfalls recht gute Erfahrungen gemacht, das kampfsystem macht Laune, die Story ist spannend und die Community und Admins stets hilfsbereit und Nett wenn ein paar mehr user sicherlich auch nicht verkehrt wären.

    Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...