Tuesday, September 29th, 2020

DracoGame Tipps, Tricks und Cheats

0

Du besitzt das erste Mal einen Drachen im Browsergame DracoGame und weißt nun nicht wie du mit ihm umgeben sollst? Du suchst deshalb nach Tipps, Tricks oder gar Cheats zu DracoGame? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Artikel findest du einige Tipps und Tricks für den Einstieg ins Spiel. Solltest du selbst erfahrenerer DracoGame-Spieler sein, dann kannst du jederzeit deine persönlichen Tipps und Tricks den anderen Spieler per Kommentar verraten.

DracoGame Tipps & Tricks

Das frisch gebackene Browsergame DracoGame von Upjers verspricht Abwechslung von den Programmierern. Bisher waren es vor allem friedvolle Spiele wie MyFreeFarm oder Kapi Hospital, nun geht es aber in die Welt der gefährlichen Drachen. Wir geben dir ein paar Tipps & Tricks zu DracoGame, damit du den anderen Spielern etwas voraus hast.

Erst Abenteuer und Duelle
Sowohl die Abenteuer, als auch die Duelle sind in ihrer täglichen Anzahl begrenzt. Dein Abenteuerlust und deine Energie für Kämpfe solltest du daher immer als Erstes aufbrauchen. Vermeide das Wechseln von Aufträgen in der Spelunke. Diese kosten dich nur zusätzliches Gold und davon hat man immer zu wenig. Nach einem Tag werden deine möglichen Aktionspunkte wieder aufgefüllt.

Gold verteilen
In DracoGame gilt es deinen Charakter und dessen Drachen zu verbessern. Folglich stellt sich die Frage, worin man investieren soll. Als Basis-Strategie empfehlen wir immer den Krieger zu bevorzugen. Er ist es schließlich, welcher immer kämpft und auch von anderen Spielern angegriffen wird. Man kann aber auch überwiegend an seiner Drachenmacht und seinem Drachen arbeiten. Dies kostet allerdings sehr viel Gold und das Training ist nur einmal am Tag möglich, weshalb wir davon abraten, es sei denn du bist Geldspieler.

Artefakte sinnvoll einsetzen & verdienen
Durch die Quests erhält man einiges an Artefakten. Sie für die sofortige Beendigung von Aufträgen zu verwenden ist Verschwendung. Ihr sinnvollster Einsatz dient der Erweiterung des Goldhorts. Mit jedem Artefakt kannst du 50 Gold mehr lagern, welches dann sicher vor Angriffen ist. Nutze auch die Möglichkeit des SponsorPay. Hierbei nimmst du an kostenlosen Umfragen und Gewinnspielen teil, wofür du Artefakte als Gegenleistung erhältst. Du investierst lediglich deine Zeit und kein Geld, um deinem Charakter zusätzliche Artefakte zu verschaffen.

DracoGame Cheats

In DracoGame ist Gold das einzige Zahlungsmittel. Demnach benötigt man davon immer sehr viel. Der Gedanke an DracoGame Cheats ist dabei nicht verwunderlich, allerdings herrscht in diesem Browsergame absolute Fairness. Versuche dir durch SponsorPay und andere Dienste kostenlos Artefakte zu holen und tausche diese dann in Gold um, damit du dich schneller verbessern kannst.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...