Wednesday, January 19th, 2022

Drachenkrieg Tipps, Tricks und Cheats

1

Du bist neu im Browsergame Drachenkrieg und suchst nun noch nach etwas Orientierung? Dann hilft dir der nachfolgende Artikel bestimmt weiter. Hier findest du nämlich ein paar Tipps und Tricks zu Drachenkrieg, die dir etwas weiterhelfen sollen. Darüber hinaus erfährst du hier ebenfalls ob es Drachenkrieg Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Solltest du selbst aber auch ein paar Tipps und Tricks kennen, dann kannst du dieser gerne per Kommentar mit den anderen Lesern hier teilen. Nun aber viel Spaß mit den Drachenkrieg Tipps und Tricks.

Drachenkrieg Tipps & Tricks

Drachenkrieg ist ein wirklich umfassendes Browsergame, wie unser Spielebericht gezeigt hat. Wir möchten dir deshalb einige Tipps & Tricks zu Drachenkrieg an die Hand geben, damit du schon zu Beginn die richtigen Entscheidungen triffst.

Achtung bei Sprung von Level 1 zu Level 2!
In Level 1 genießt man noch einige Privilegien, die mit Level 2 passe sind. Deshalb aufgepasst, wenn man diese Stufe aufsteigt, was am Anfang ziemlich schnell gehen kann.

So viele Quests wie möglich annehmen
Da man im Laufe einer Aufgabe meist ganz schön herum kommt, bietet es sich an, gleich mehrere Quests anzunehmen und so den ein oder anderen Quest gleich im vorbeigehen mit zu erfüllen.

Drachenkrieg Superschläge Liste
Gerne würde ich dir an dieser Stelle eine Liste mit allen Kombinationen der Superschläge anbieten, doch leider sind die Kombinationen der Superschläge für jeden Spieler individuell. Das heißt es bleibt einem nichts anderes übrig, als alle Kombinationen einmal auszuprobieren, damit der Charakter den Superschlag erlernen kann.

Gold regiert die Welt der Drachen
Drachenkrieg setzt nicht all zu sehr auf besondere Features durch Premium-Währung. Vielmehr ist die bloße Menge an Gold entscheidend, wie gut man sich ausrüsten kann. Das ständige Ausüben von Berufen wird auf Dauer eintönig. Das ist etwas, was man während dem Fernsehen oder auf der Arbeit im Hintergrund tun kann.

Wenn man am PC sitzt, will man aber kämpfen. Nur steigt damit auch die Erfahrung und das wollen viele Spieler nicht. Es gibt aber einen Trick und zwar bekommt man von allen Kreaturen die mindestens vier Level schwächer sind als man selbst, Silber, aber keine Erfahrung mehr. Man sieht in Drachenkrieg viele hohe Spieler, die deshalb auf schwache Monster einschlagen, um sich auf leichte Art und Weise Gold zu verdienen.

Manche haben auch die Marktpreise genau im Blick und erkennen, wenn ein besonders wertvoller Gegenstand im Auktionshaus für zu wenig Gold angeboten wird. Diesen kaufen sie dann auf und setzen ihn erneut rein, wobei dabei die Gebühren für Einstellen und Verkauf für den Gewinn mit einberechnet werden müssen.

Erfahrung oder Kühnheit?
Der zweite wichtige Punkt in Drachenkrieg ist diese Entscheidung. Wer auf Kühnheit spielt, will nicht so schnell im Level aufsteigen. Dafür bekommt ein Spieler mit hohem Rang Zugang zu besonders starken Items, gehört damit aber zu einer Minderheit von Spielern, die sich nur auf Schlachtfeldern tummeln und „normalen“ Spielern nicht gerne helfen.

Wenn du dafür lieber schnell an Erfahrung gewinnen möchtest, haben wir einen Trick in Drachenkrieg herausgefunden. Je schwächer deine Ausrüstung im Kampf, desto mehr Erfahrung gibt dir ein Monster. Das macht teilweise 50% und mehr Exp aus. Mit der Zeit findest du heraus, welche Rüstung gerade noch ausreicht, um ein Monster besiegen zu können.

Drachenkrieg Cheats

Das waren die zwei Schwerpunkte, zu denen wir dir Tipps & Tricks geben wollten. Wenn du nach Drachenkrieg Cheats suchst, müssen wir dich leider enttäuschen. Bugs im Spiel kommen durch die stete Entwicklung vor, werden aber bei Missbrauch hart bestraft. Du solltest wissen, dass Drachenkrieg ein reines Geduldsspiel ist.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Drachenkrieg Tipps, Tricks und Cheats”
  1. peter sagt:

    Das Spiel ist leider nicht ganz kosten los, um was zu erreichen, muss man einzahlen und brillis kaufen für Euros, weil es nur noch gute Sachen für die brillis gibt und leiter haben die paygamer große Vorteile gegenüber Player, die nichts einzahlen können oder wollen
    und es gibt da leider welche die da machen können was die wollen, ohne große strafe zu bekommen, weil die mehrere 100 Euro einzahle sehr schade

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...