Wednesday, October 27th, 2021

Drachenkampf Tipps, Tricks und Cheats

0

Hier findet man ein paar Tipps und Tricks zum Browsergame Drachenkampf. Die vorgestellten Tipps und Tricks richten sich dabei an Spieleinsteiger. Solltest du selbst ein erfahrener Spieler sein, dann kannst du deine Erfahrung hier per Kommentar mit den anderen Spielern teilen.

Drachenkampf Tipps & Tricks

Drachenkampf ist ein von Facebook unterstütztes Browsergame mit einem Mix aus Aufbaustrategie und Action auf dem Schlachtfeld. Damit deine Drachenarmee möglichst schnell an Stärke gewinnt, geben wir dir ein paar Tipps und Tricks zum Drachenkampf.

Viele Rohstoff-Produzenten
Wie wir in unserem Spielebericht erwähnt haben, ist die Rohstoff-Produktion zu Beginn sehr gering. Es empfiehlt sich daher, mehr produzierende Gebäude anzulegen, als im Tutorial genannt werden. Auf diese Weise erhält man einen Vorsprung. Es schadet nicht, zwei Drittel seines Grundstücks damit zu verbauen, wenn später Platz für andere Objekte benötigt wird, kann man einen Teil von ihnen wieder abreißen. Bis dahin hat man aber ein Plus mit der größeren Produktion erwirtschaftet und einen Vorteil gegenüber den meisten Gegnern, welche sich strikt nach Anleitung halten.

Drachenblut für Riox
Durch die ersten Aufgaben sammelt sich etwas überschüssiges Drachenblut an. Nachdem du mit der Fleischproduktion begonnen hast, solltest du ein bis zwei Riox-Diamanten erbauen. Dieser Rohstoff wird in großen Mengen benötigt und ist nur langsam zu bekommen. Die Riox-Diamanten heben deine Produktion erheblich an und sind die für uns sinnvollste Verwendung von Drachenblut zu Beginn des Spiels.

Angriffsformationen
Wenn deine Drachenstadt soweit steht und deine erste Armee gezüchtet wurde, geht es zum Angriff. Hierbei kannst du eine bestimmte Formation wählen. Dein Gegner wählt die seine für die Verteidigung. Einen goldenen Weg für die Angriffsformation gibt es daher nicht, weil jeder Drache andere Eigenschaften hat und diese in Abhängigkeit von seiner Position zum Einsatz kommen. Dir bleibt nichts anderes übrig, als an deiner Aufstellung zu basteln und sie nach einem fehlgeschlagenen Angriff zu verbessern.

Drachenkampf FAQ
Drachenkampf befindet sich noch ganz am Anfang seiner Entwicklung. Ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ) wurden bereits beantwortet, weitere werden folgen. Im Moment erkunden die ersten Spieler die Drachenwelt auf eigene Faust. Die Tipps zum Spiel findest du hier im Forum.

Drachenkampf Cheats

Drachenblut und Riox, diese Rohstoffe gehen schnell zur Neige. Ein Drachenkampf Cheats könnte hier helfen, doch wie lautet er? Leider gibt es keinen solchen Trick, um deinen Weg zum Ruhm zu verkürzen. Du musst ohne Cheats spielen, damit alle die gleichen Chancen haben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...