Friday, October 18th, 2019

Dinoplanet Tipps, Tricks und Cheats

0

Du befehligst zum ersten Mal eine Horde Dinos im Browsergame Dinoplanet? Dann ist der nachfolgende Artikel genau das richtige für dich. Dieser beinhaltet nämlich einige Tipps und Tricks für den optimalen Einsteig in Dinoplanet. Am Ende des Artikels findest du auch ein paar Worte über mögliche Dinoplanet Cheats, sofern es denn welche gibt. Solltest du ein erfahrenerer Dinoplanet-Spieler sein, dann kannst du deine persönliche Tipps und Tricks natürlich hier per Kommentar ebenfalls mit den anderen Spielern teilen. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Tipps und Tricks.

Dinoplanet Tipps & Tricks

In Dinoplanet wird der Spieler zum Anführer einer Herde Pflanzen- oder Fleischfresser. Er muss die Kolonie entwickeln und mit ihnen in die Schlacht ziehen. Mit unseren Tipps & Tricks zu Dinoplanet gelingt dies leichter.

Wie sollte ich bauen?
Da einem zu Beginn nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung stehen, sollte man die Reihenfolge Herde, Kolonie und Labor einhalten. Wie man danach baut, ist eine Entscheidung der Strategie. Mit diesen drei Gebäuden legt man aber den Grundstock, schnell aufbauen zu können. Die weiteren Gebäude dienen der Vergrößerung und Verteidigung. Offensive Spieler benötigen nur viel Platz, defensive Spieler erhöhen zunächst die Verteidigung.

Die Zufriedenheit
Nach einem Klick auf die Kolonie, kann man sehen, wie zufrieden die Dinos mit der Führung sind. Verteidigung ist ihnen sehr wichtig für die Moral. Ebenso ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Rassen. Hier sollte man immer ein Auge darauf haben. Denn je höher die Zufriedenheit, desto größere Abgaben werden die Dinos leisten und die Moral beeinflusst auch die Zuwachsrate in der Kolonie. Es ist wichtig nach jedem Kampf die Zufriedenheit schnellstmöglich wiederherzustellen, wenn es Verluste gab.

Die Evolution
Wenn man dann einmal das Einkommen gefestigt hat und die Zufriedenheit bei 100% steht, kann man sein überschüssiges Gold in die Evolution investieren. Wir raten aber dazu, zunächst alle einmaligen Gebäude errichtet zu haben. Mit der Evolution können die Stärken der Dinos verbessert werden. Hier hängt es von der eigenen Strategie ab, ob einem die defensiven oder offensiven Dinos wichtiger sind. Eine gleichmäßige Verteilung wäre auch denkbar, aber wie gesagt, die Dino-Evolution sollte erst erfolgen, wenn Gebäude, Einkommen und Nachwuchs stimmen.

Dinoplanet Cheats

Mit Dinoplanet Cheats kann man sich einen Vorteil verschaffen. D.h. mehr Gold in die Schatzhöhle und das Heer vergrößern mit einem Code. So wünscht man sich das, doch Dinoplanet beinhaltet keine Cheats. Als Browsergame müssen für alle Spieler die gleichen Bedingungen herrschen. Mit unseren Tipps & Tricks geht es jedoch schneller voran.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...