Friday, July 1st, 2022

Crystal Saga: Geschenkpaket zu gewinnen!

12

crystal-saga-geschenkpaketFür alle Crystal Saga-Spieler, bzw. für alle die es werden wollen, haben wir heute etwas ganz besonderes. Wir schenken euch Geschenkpakete zum Spiel! Das einzige was ihr dafür machen müsst ist entweder hier ein Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen oder uns eine E-Mail an: cs-gewinnspiel@browsergame-magazin.de schicken! Das war es dann auch schon, es gilt das First-come, First-served Prinzip. Wir verschicken also so lange die Codes für die Geschenkpakete raus, bis wir keine mehr haben. Man sollte sich also schon beeilen.

Das Crystal Saga Geschenkpaket umfasst:

  • 1x Taschenvergroesserer(gebunden)
  • 2x EP Token (gebunden)
  • 5x Seelensplitter
  • 1x Kleines Engel Ei (gebunden)
  • 1x Kleines Daemonen Ei (gebunden)
  • 2x 1 Stunden AFK Karte (gebunden)

Einzulösen ist der Geschenkpaket Code bis zum 14.4.2013. Dafür muss man sich unter: http://cs.de.r2games.com/signup registrieren und unter http://cs.de.r2games.com/ anmelden.

Da sich das Spiel noch in der Beta-Phase befindet, würden wir uns über eure Meinungen zum Spiel sehr freuen. Schreibt diese einfach ins Forum.

Anschließend kann man den Coupon Code folgendermaßen:

1.) Man klickt auf der rechten oberen Ecke auf das Geschenksymbol.

Crystal-Sage-geschenkpaket-1
2.) Anschließend links unten auf „Geschenkpaket erhalten“ klicken

Crystal-Sage-geschenkpaket-2
3.) Nun kann auch schon der von unser per E-Mail erhaltene Gutscheincode eingegeben werden

Crystal-Sage-geschenkpaket-3


Weitere Beiträge:

Comments

12 Responses to “Crystal Saga: Geschenkpaket zu gewinnen!”
  1. Maeos sagt:

    Ich würde gern ein Paket haben. Würde mich super freuen!

  2. Max sagt:

    Guten Abend,
    da würde ich doch auch gerne einen Geschenkcode haben um das Spiel auszuprobieren!

    Grüße

    Max

  3. Tine sagt:

    Hätte auch gerne eins 🙂
    LG

  4. Marlon sagt:

    Würde gerne ein Geschenkcode haben 😀

    Wäre echt nett 🙂

    Danke schonmal im vorraus
    -Marlon

  5. Milea sagt:

    Ich würde mich riesig freuen über den Geschenkcode 🙂 wäre echt supi wenn ich ihn gewinnen würde

    Love & Peace

  6. Arukia sagt:

    Tolle Idee! Möchte gerne auch eines dieser Geschenkpakete bekommen 😀

  7. Arukia sagt:

    Hm.. ich freue mich, dass ich ein Geschenkpaket bekommen habe aber von den Sachen, die oben aufgelistet sind war leider keines vorhanden 🙁 Hatte mich schon auf ein paar von denen gefreut. Ich bitte hiermit um eine Erklärung.
    MfG-Arukia

  8. Christian sagt:

    Hallo Arukia,
    das tut mir wirklich leid, dass die Sachen nicht übereinstimmen. Ich hatte bisher selbst keine Zeit einen Code zu testen und habe deswegen im guten Glauben die Angaben des Spielbetreibers zum Geschenkpaket übernommen. Inzwischen habe ich es selbst ausprobiert und auch andere Dinge bekommen (die aber auch nicht so schlecht sind).

    Kannst du mir kurz mitteilen was du für das Einlösen des Geschenkpakets bekommen hast? Bzw. wäre es gut, wenn auch die anderen die schon einen Code bekommen haben, kurz sagen könnten was sie bekommen haben.

    Ich werde in der Zwischenzeit mal beim Spielbetreiber nachhaken.

    Tut mir Leid für die Umstände.

    Gruß

    Christian vom Browsergame Magazin

  9. Arukia sagt:

    Also nachdem man den Code eingegeben hat bekam man ein Item mit dem Namen ,,Eiertanz“.
    Nachdem man 2x auf das Item klickte erschienen folgende Items:
    – 5x Seelensplitter
    – 2x 1 Stunde AFK Karte (gebunden)
    – 2x 2x EP Token (gebunden)
    – 1x Kleines Engel Ei
    – 1x Kleines Dämonen Ei
    – 1x Taschenvergrößerer
    – 1x HP Kugel (Bin mir nicht 100%ig sicher ob es schon vorher vorhanden war.)

  10. Christian sagt:

    Hey Arukia,
    besten Dank für deine Rückmeldung. Selbiges habe ich auch bekommen, ich nehme an, dass dann die mir gelieferte Beschreibung falsch war.

    Meine Anfrage an offizieller Seite steht noch aus. Wenn ich mir weiß schreibe ich es natürlich hier. Mir tut es wirklich leid, dass wohl keiner das bekommen hat, was ursprünglich oben stand. Ist wohl ein Fehler den ich leider nicht rückgängig machen kann. Ich hoffe das ihr mit den Items dir ihr bekommen habt, dennoch etwas Spaß in Crystal Saga habt.

    Viele Grüße

    Christian

  11. Christian sagt:

    Hallo zusammen,
    ich habe nun Rückmeldung bekommen. Die ursprüngliche Belohnung war falsch. Auch der Spielbetreiber von Crystal Saga möchte sich auf diesem Weg entschuldigen.

    Ich habe den Inhalt des Geschenkpakets nun noch einmal angepasst.

    Alle die hier geschrieben, bzw. eine Mail geschickt haben, sollten inzwischen auch ihren Geschenkcode bekommen haben. Über eure Meinung zum Spiel würde ich mich sehr freuen, schreibt dazu einfach in unser Forum unter: http://www.browsergame-magazin.de/forum/allgemeines/eure-meinung-zu-crystal-saga/

    Viele Grüße

    Christian vom Browsergame Magazin

  12. Alysie sagt:

    So ein Geschenkpaket wäre schon super… Und die Idee ist wirklich toll^^

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...