Saturday, March 6th, 2021

Crusaders Kingdom Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist das erste Mal auf Kreuzzügen im Browsergame Crusaders Kingdom und suchst nun noch nach Tipps und Tricks dafür? Dann bist du hier genau richtig, denn hier finden alle Crusaders Kingdom-Einsteiger einige hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Spiel. Solltest du selbst erfahrenerer Spieler sein, dann teile deine eigenen Tipps und Tricks doch einfach per Kommentar mit den anderen Spielern hier. Am Ende des Artikels erfahrt ihr dann noch mehr über Crusaders Kingdom Cheats, z.B. ob es sie gibt und falls ja, wie diese lauten. Nun aber viel Spaß mit den Crusaders Kingdom Tipps und Tricks.

Crusaders Kingdom Tipps & Tricks

Hier findest du einige hilfreiche Tipps und Tricks für den Start in das Browsergame Crusaders Kingdom

Spionage und Sabotage
Zu Beginn können deine Nachbarn keine großen Heere haben. Hier zählt einfach Schnelligkeit, um die größte Armee in der Umgebung zu haben. Sobald es möglich ist, solltest du bei Angriffen auf unbekannte Spieler zuvor die Spionage verwenden. Nur wenn dein Spionagelevel höher ist, als das des Gegners, wirst du Informationen erhalten. Deshalb gilt es sie bei der Forschung zu bevorzugen.

Nach der Spionage folgt die Sabotage, um zum Beispiel die Stadtmauern zu schwächen. Du kannst auch produzierende Gebäude zerstören, um den Wiederaufbau zu verlangsamen. Zur genauen Berechnung der benötigten Angriffsstärke der Saboteure, klickst du dich bitte in die Hilfedatei des Servers.

Taktik für Angriff und Verteidigung
Crusaders Kingdom ermöglicht es dir, eine eigene Taktik aufzustellen, um deinen Angriffen und bei der Verteidigung eine Reihenfolge der Einheiten zuzuweisen. Die Aufstellung des Gegners erfährst du leider nicht bei der Spionage, sodass dieser Teil sich mit deinen Erfahrungen entwickeln wird.

Kampfsimulator
Wir hatten gehofft, für euch einen Kampfsimulator zu finden. Aber selbst im Forum und auf externen Seiten gibt es scheinbar keine brauchbare Lösung. Es empfiehlt sich daher, die Stärken und Schwächen der Einheiten auswendig zu lernen und etwas Mathematik zu beherrschen. Wahlweise kann man sich mit ein bisschen Aufwand in Excel auch selbst einen Crusaders Kingdom Kampfsimulator erstellen.

Aufstellung der Burgen
Wenn es soweit ist, dass du neue Burgen gründest, dann lege dir zuvor eine Strategie zurecht. 10 Burgen kann ein Spieler maximal besitzen. Durchschnittliche Spieler verwenden jeweils fünf für offensive und defensive Einheiten. Diese könntest du in zwei Ringen anordnen, wobei die Einheiten zur Verteidigung sich im äußeren Ring befinden. Im Forum findest du dazu noch andere Ideen und Verhältnisse.

Die Hilfe-Datei
Zwar kann man sich von allen Gebäuden und Einheiten die Beschreibung anzeigen lassen, aber zur besseren Übersicht gibt es noch einmal die ausführliche Zusammenfassung in der Hilfe-Datei. Diese ist lokal auf jedem Server gelagert und kann über das große Fragezeichen ganz oben angesteuert werden.

Crusaders Kingdom Cheats

Zwar würde man sich gerne die stärksten Einheiten mit einem Code holen, aber Crusaders Kingdom ist ein Browsergame und Cheats sind nicht möglich. Solltest du Fehler im Spiel finden, melde diese an der entsprechenden Stelle im Forum oder direkt beim Support. Es tut uns also Leid, dass wir mit Crusaders Kingdom Cheats an dieser Stelle nicht dienen können 😉


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...