Wednesday, November 30th, 2022

Canaan Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist neu in der Welt des Browsergames Canaan und suchst nun noch nach Tipps und Tricks für den Einstieg oder sogar Canaan Cheats? Dann bist du hier genau richtig, denn zumindestens zum erst genannten findest du hier einige Informationen wie dir ein guter Start ins Spiel gelingt. Solltest du selbst erfahrenerer Canaan-Spieler sein, dann kannst du natürlich per Kommentar auch deine Erfahrung und Meinung hier mit den anderen Spielern teilen. Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Worte über mögliche Canaan Cheats.

Canaan Tipps & Tricks

Canaan spielt in einer großen Welt voller Wunder und ist für Anfänger recht unübersichtlich. Wir helfen dir mit unseren Canaan Tipps & Tricks bei den ersten Schritten und zeigen, worauf du achten solltest.

Quest-Ziele schneller finden
Die Orientierung in Canaan ist zugegeben nicht ganz einfach. Wir haben aber einen kleinen Trick für dich. Rufe nach Annahme eines Quests die Aufgabe noch einmal auf. Suche dann nach „Questabgabe“ und klicke auf die grün gefärbten Koordinaten. Dein Charakter wird anschließend automatisch zum Ziel laufen. Das vereinfacht das Erreichen deiner Quests.

Ohne Moos, nichts los!
Geld spielt in Canaan eine zentrale Rolle. Ausgeben kann man es an vielen Stellen, aber verdient wird es nur sehr schwer. Nachdem man das Tutorial durch hat und sich auf Level 7-8 befindet, empfehlen wir einen regelmäßigen Kampf gegen die Löwenjungen. Man sollte jetzt eine Fertigkeit besitzen, die ein solches Monster mit einem Schlag tötet. Auf diese Weise kann man schnell Kupfer und Silber verdienen und seine Begleiter trainieren, denn das Level der nachfolgenden Monster ist deutlich höher und darauf sollte man sich vorbereiten.

Tränke, Tränke und nochmals Tränke
In Canaan stellen sich die Lebens- und Manapunkte leider nicht von selbst wieder her. Deshalb muss man immer Tränke mit sich führen. Fülle deine Kräfte nach jedem Kampf wieder auf und füttere auch deine Begleiter. Die ersten von ihnen haben erheblich weniger Lebenspunkte als du.

Begleiter Kampfposition
In den Kämpfen gibt es zwei Reihen, die hintere sollte man für Fernkämpfer nutzen. Wenn einer deiner Begleiter gerne Zauber anwendet, solltest du ihn nicht an vorderster Front kämpfen lassen. Bis du selbst ein Magier mit wenig Lebenspunkten, dann lass dich von deinen Begleitern beschützen.

Canaan Cheats

Zu gerne würde man sich viele Goldmünzen per Cheat holen, um damit gleich viele Begleiter und eine starke Ausrüstung kaufen zu können. Doch so etwas geht nur mit Einsatz echten Geldes. Canaan Cheats gibt es nicht.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...