Sunday, October 2nd, 2022

Call of Gods

0

Call-of-Gods-logoCall of Gods ist ein kostenloses MMORTS, das ihr direkt vom Browser aus spielen könnt. Zur Auswahl stehen euch drei Rassen bereit: Die Elfen, Menschen und Untoten. Habt ihr euch für einen Charakter entschieden, macht ihr euch daran, Magieangriffe zu erlernen, Einheiten zu bilden und sogar Burgen zu errichten, um eure Truppen für die actionreichen PvP-Schlachten zu verstärken. Außerdem könnt ihr mächtige Helden anheuern, die euch im Kampf gegen eure Feinde unterstützen. Für die Abenteuerlustigen gibt es aber auch Dungeons zu erkunden und Schätze abzugreifen.

Außerdem könnt ihr mächtige Helden anheuern, die euch im Kampf gegen eure Feinde unterstützen. Für die Abenteuerlustigen gibt es aber auch Dungeons zu erkunden und Schätze abzugreifen.

→ Jetzt Call of Gods spielen! ←

Gleich sechs unterschiedliche Charaktere stehen in Call of Gods am Anfang des Spiels zur Auswahl bereit. Jeweils drei männliche und drei weibliche Helden, jeweils noch einmal unterteilt in Mensch, Elf und Untoter. Angefangen beim Menschen Krieger über den Elfen Druid bis hin zum untoten Hexenmeister. Gestartet wird dann in der eigenen Hauptstadt, bei den Untoten ist dies Beispielsweise die Necrolis. Dort kann man dann auch schon die ersten Aufgaben annehmen. In der Stadt kann der Charakter sich frei bewegen und unterschiedliche Orte ansteuern. Da wäre die Kriegsakademie an der man seine erste Kämpfe ausficht, oder das Auktionshaus, bei dem es viele Sachen zu erwerben gibt.

Im Rahmen des Tutorials bekommt man dann eine eigene Burg geschenkt. Dort baut man die üblichen Gebäude wie Rohstoff-Gebäude, Wohnhäuser oder eine Kaserne. Diese unterschiedlichen Gebäuden können dann wiederum nach und nach upgegradet werden, sodass sie entweder mehr Rohstoffe liefern oder man z.B. neue Einheitstypen anwerben kann.

Call of Gods, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: Call of Gods

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...