Thursday, August 11th, 2022

Call of Gods Tipps, Tricks und Cheats

0

Call-of-Gods-logoDu spielst das erste mal das Browsergame Call of Gods und suchst nun nach Tipps, Tricks oder gar Cheats? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findest du einige Einsteiger Tipps und Tricks die dir den Start im Spiel vereinfachen sollen. Solltest du selbst ein erfahrenerer Call of Gods-Spieler sein, dann kannst du deine Erfahrungen und eigene Tipps und Tricks gerne hier als Kommentar mit den anderen Spielern teilen. Am Ende des Artikels findet man zusätzlich noch ein paar Worte über Call of Gods Cheats, falls es sie denn gibt. Aber nun erst einmal die Call of Gods Tipps und Tricks.

Call of Gods Tipps & Tricks

Das Browsergame Call of Gods ist wirklich umfangreich und gerade zu Beginn hat man es mit der Übersicht schwer. Mit unseren Tipp & Tricks geht es etwas leichter und wir geben unsere Erkenntnisse weiter, damit neue Spieler optimal starten können.

Helden teilen sich Erfahrung
Nach einem Kampf erhält man Exp. Diese verteilt sich über die Anzahl der Helden. Wer zunächst nur seine zwei Helden aus dem Tutorial stärken will, sollte sich keinen weiteren Helden holen bzw. diesen nicht der Angriffsformation zuordnen. Anderseits spricht nichts dagegen, die Zahl seiner Helden so schnell wie möglich auf das Maximum zu bringen, weil jeder von ihnen eine bestimmte Anzahl Einheiten mit sich führen kann.

Drei Helden und viele Kämpfe
Nach dem Tutorial kann man den dritten Helden anheuern. Dies macht durchaus Sinn, solange man sich mit den geteilten Exp arrangieren kann. Dafür gibt es dann auch eine dritte Armee. Anschließend empfehlen wir, nur mit Bogenschützen ausgestattet, sehr viele Kämpfe gegen die Kavallerie der Akademie anzutreten. Auf diese Weise steigen die Helden auf und es können größere Armeen mitgenommen werden. Dies ist wichtig, denn allein die Monster im nächsten Abschnitt haben es in sich und man will die Verluste schließlich gering halten.

Rohstoffkarten
Sowohl die Helden, als auch der Spieler selbst haben ein Inventar. Darauf wird während des Tutorials nicht hingewiesen. Durch die Quests erhält man Rohstoff-Karten, die nach Belieben eingesetzt werden können. Sie spenden eine bestimmte Menge einer Ressource. Man sollte dabei lediglich aufpassen, dass genügend Lagerfläche vorhanden ist. Die Karten werden nämlich schonungslos nach dem Einsatz gelöscht, auch mit Überhang.

Ressourcen sammeln bei Abwesenheit
Manche Abschnitte im Spiel haben Gebäude mit einer kleinen Spitzhacke darüber. Hier kann man Ressourcen sammeln lassen. In dieser Zeit kann der Charakter allerdings nichts anderes tun. Deshalb empfiehlt es sich, diese Funktion während der Abwesenheit laufen zu lassen.

Call of Gods Cheats

Rohstoffe, Silber und Gold könnte man stets mehr gebrauchen. Wie schön wäre da ein Call of Gods Cheat, um sich sofort einen Bonus zu verschaffen. In Browsergames kann man nicht unfair abkürzen und Cheats sind nicht verfügbar.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...