Monday, October 16th, 2017

Browsergame eintragen

Du bist ein Entwickler von einem Browsergame und möchtest dein Spiel in unsere Datenbank eintragen lassen? Dann schick uns doch einfach die nachfolgenden benötigten Informationen an folgenden E-Mail-Adresse: spieleintragen@browsergame-magazin.de

Bitte beachte, dass wir nur Spiele mit vollständigen Daten eintragen und dafür eine gewisse Bearbeitungszeit benötigen.

Folgende Daten werden für die Eintragung des Spiels benötigt:

  • Name des Projekts
  • URL
  • Entwickler
  • Status des Projekts
  • Anzahl der Spieler (falls vorhanden)
  • Einzigartiger Beschreibungstext (mindestens 250 Worte) – Achtung: Der Text darf noch nicht auf einem anderen Portal veröffentlicht worden sein!
  • Logo
  • mindestens zwei Screenshots
  • Video (Falls vorhanden)

Comments

2 Responses to “Browsergame eintragen”
  1. Joachim Bauer sagt:

    Finde diese Seite zur Eintragung von Games etwas verwirrend, da hier eine Meinung nachgefragt wird und nicht ersichtlich ist, wie man die Eintragung vornimmt. Auf Verdacht fülle ich jetzt diesen Kommentar aus.

  2. Christian sagt:

    Hallo Joachim,

    es steht doch eigentlich ganz klar auf der Seite, dass die geforderten Daten alle an die genannte E-Mail-Adresse geschickt werden sollen. Deshalb verstehe ich leider nicht genau das Problem.

    Viele Grüße
    Christian vom Browsergame Magazin

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...