Thursday, April 25th, 2024

Black Universe

2

Black-Universe-LogoWas ergibt Nutten, ein Raumschiff und durchschlagkräftige Waffen? Genau, das Browsergame Black Universe. Darin geht es nämlich darum, das meiste Geld, die meisten Nutten, das beste Raumschiff , die stärksten Waffen, die meisten Credits und den stärksten Clan zu besitzen. Klingt für dich nach einer machbaren Aufgabe? Dann melde dich doch jetzt kostenlos bei Black Universe an:

→ Jetzt Black Universe spielen! ←

Alles beginnt als das eigene Raumschiff von Aliens angegriffen und man so zur Notlandung gezwungen wird. Glücklicherweise nimmt sich einem eine nekarianische Familie auf, doch lange hält es dort einen nicht. Schließlich hat man ein großes Ziel vor Augen: Die Eroberung des Planeten. Wie und ob du jemals das Ziel erreichen wirst, liegt nur an dir. Gründe Clans, besiege Gegner, Deal mit Drogen und verdiene dir dein Geld mit Nutten. Der Weg an die Spitze wird steinig und hart.


Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: Black Universe

  • Comments

    2 Responses to “Black Universe”
    1. Christian sagt:

      Ich habe die URL schon aktualisiert.

      Gruß und Danke für den Hinweis

      Christian

    Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...