Saturday, March 6th, 2021

Bitefight Tipps, Tricks und Cheats

0

Auf dieser Seite findet man eine Übersicht zu Tipps und Tricks zum Browsergame BiteFight. Außerdem erfährt man hier ob es BiteFight Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Dabei richtet sich diese Übersichtsseite vor allem für Spielneulinge, die etwas Hilfe beim Start gebrauchen können. Wer selbst schon lange BiteFight spielt, kann über die Kommentarfunktion selbst seine Erkenntnisse mit den anderen Spielern hier teilen.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß mit den hier aufgelisteten Informationen.

BiteFight Tipps und Tricks

Nachfolgend eine kurze Auflistung von unterschiedlichen Tipps und Tricks zum Browsergame BiteFight. Solltet ihr selbst noch hilfreiche Tipps und Tricks kennen, dann könnt ihr diese über die Kommentarfunktion mit den anderen Lesern dieser Seite teilen. Die Tipps und Tricks können übrigens jederzeit ergänzt werden.

Vor dem Einschlafen arbeiten gehen
Reich werden im Schlaf, das geht in BiteFight. Bevor man sich nämlich selber schlafen legt, sollte man seinen Charakter auf den Friedhof arbeiten schicken. Das verdiente Gold ist nämlich sehr wichtig, da es für euer Training, für eure Ausrüstung, für Items und sogar für das auf die Jagd gehen benötigt wird. Wer Morgens dann in die Schule oder in die Arbeit muss, sollte den Charakter gleich noch einmal arbeiten schicken gehen. Achte diesmal aber auf die genauen Studenzeit und stellt nur solange ein, bis du dich wieder einloggen kannst.

Gleiches gilt natürlich, wenn man sich mit Freunden trifft oder ins Sport-Training muss, den Charakter immer davor kurz noch Arbeiten schicken. So nutzt man die Zeit optimal aus.

Waffe dem Level anpassen
Wer im Level aufsteigt, der sollte auch immer die Waffe entsprechend anpassen. Es macht nämlich keinen Sinn, wenn man selbst Level 9 ist, allerdings noch eine Level 5 Waffe trägt.

Jeden Tag auf die Jagd gehen
Wenn möglich, sollte man jeden Tag auf die Jagd gehen. Nur so wird man ein erfahrener Werwolf oder Vampir.

BiteFight Cheats

Natürlich gibt es auch immer die Frage nach Cheats. Auch beim Browsergame BiteFight suchen viele im Internet verzweifelt nach Cheats. Und tatsächlich scheint es genügend Bitefight Cheats zu geben. Werben doch viele User beispielsweise in eigenen Kommentarbeiträge dafür. Tatsächlich steckt hinter den angeblichen Cheat-Links lediglich ein Beißlink, der nur dem Spieler einen Nutzen bringt. Versprecht euch also bitte nicht zuviel, wenn jemand mit angeblichen BiteFight Cheats auf sich aufmerksam machen möchte.

Wie auch bei anderen Browsergames gibt es auch für das Browsergame BiteFight keine herkömmlichen Cheats wie man das von Computerspielen kennt. Leider müssen wir euch hier enttäuschen 😉


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...