Saturday, October 16th, 2021

Bigpoint Game-News Juni 2011 #1

0

Nach dem Umzug von Bigpoint gibt es heute das erste News-Update für den Monat Juni 2011. Diesmal mit Neuigkeiten zu den Browsergames Drakensang Online, Ponyrama und Farmerama*.

Drakensang Online

Drakensang Online wird noch im Juni in die Open Beta gehen. Das Team in Berlin ist entsprechend dabei, momentan die letzten Bugs zu entfernen und einige Wünsche der Closed Beta-Tester zum Start umzusetzen. So gibt es schon jetzt eine erste Version der Mini-Map, mit der man sich etwas einfacher in Duria zurecht finden kann. Auch das Skill-System wurde nochmals überarbeitet und grafisch vereinfacht. Und zuletzt gibt es viele neue Quests. Ihr seht also, einem erfolgreichen Start steht fast nichts mehr im Wege. Achtet also auf euren E-Mail-Posteingang, damit ihr nicht die offizielle Ankündigung zum Start der Open Beta verpasst 😉

Übrigens, unter www.drakensang-online.de findet ihr in der Rubrik „Charaktere“ nun auch neue Infos zu Personen, Monstern und den ersten beiden Charakterklassen, dem Zirkelmagier und dem Drachenkrieger.

Ponyrama

Neues vom Ponyhof! Das Entwicklungsteam arbeitet gerade an zahlreichen Verbesserungen. Ein paar habt ihr vielleicht schon bemerkt: So ist die Spielsteuerung dank der neuen Kreisnavigation noch übersichtlicher geworden. In dieser Woche kommen die neuen Ställe für eure Ponys und Pferde ins Spiel.

Das ist aber alles nur der Anfang – im Laufe der nächsten Wochen werden wir euch noch von vielen weiteren, spannenden Neuerungen berichten!

FarmeRama

Sommerzeit ist Erdbeerzeit! Alle Bauern in der Umgebung haben Erdbeerstände an den Straßen und öffnen ihre Felder für Selbstpflücker. Auch Farmerama* setzt jetzt auf die Erdbeere! Eine ganze Woche lang dreht sich alles um die kleine, süße, rote Frucht in den verschiedensten Varianten. Alle Farmer ab Level 12 können auf ihren Feldern in die Erdbeersaison starten. Von frischen Früchten bis hin zur köstlichen Erdbeermarmelade kann der Spieler in 10 Schritten die Erdbeerzeit nicht nur genießen, sondern auch sehr gut daran verdienen, bis zu 60 Sternen kann die kleine Beere ihrem Farmer erwirtschaften. Die Saison endet mit einem fruchtigen Event für alle Erdbeerfarmer.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...