Saturday, April 27th, 2024

Arenakampf – Die Herausforderung!

1


Arenakampf ist eines der letzten RPGs, welches nicht auf immer überladenere und modernere Grafik setzt, oder die Computerauslastung bis ins Unermessliche treibt. In Arenakampf hast du die Möglichkeit, bis zu 5 Charaktere zu erstellen und sie in der Arena gegen andere antreten zu lassen. Attribute, Fertigkeiten und auch die Verzauberung deiner Rüstungen und Waffen entscheiden über Sieg oder Niederlage. Setze deine Fertigkeiten und Werte mit Bedacht. Die Klärung falsch gesetzter Skillpunkte ist zwar möglich, kostet aber Zeit, Kraft und Arbeit. In Arenakampf gibt es keine Premiumaccounts, d.h. keine Bevorteilung durch erkaufte Features. Jeder Spieler in Arenakampf weiß dies zu schätzen und genau das macht einen Teil von Arenakampf auch aus. Arenakampf ist frei von jeglichen Kosten und verstecktem „Kleingedruckten“. Das Spiel ist auf den ersten Blick einfach aufgebaut, bietet bei näherem Hinsehen aber eine packende Komplexität. Alles ist für jedermann verständlich und auch zum „nebenher mal klicken“ sehr gut geeignet. Du musst also keine X Stunden pro Tag investieren. Andererseits musst du nicht auf die Ausführung deiner Kommandos oder das Wandern durch Wälder stundenlang warten, sondern hast die Möglichkeit rund um die Uhr zu spielen. Arenakampf verfügt über einen hervorragenden Support, egal ob Deutsch oder Englisch. Bei uns ziehst du kein Warteticket, es wird sich umgehend um dein Anliegen gekümmert. Werde ein Teil von Arenakampf, schlage dich als Einzelkämpfer durch, trete einer Gilde bei oder gründe deine eigene Gilde und führe sie an die Spitze der Arena! Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen und schärfen schon einmal die Äxte.

→ Jetzt Arenakampf spielen! ←

Arenakampf - Die Herausforderung!, 5.0 out of 5 based on 79 ratings

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: Arenakampf

  • Comments

    One Response to “Arenakampf – Die Herausforderung!”
    1. walker sagt:

      Klasse Browsergame 🙂
      Endlich mal wirklich ein Spiel ohne kaufbare Vorteile – alle haben gleiche Voraussetzungen. Und wenn man mal ein paar Tage keine Lust oder Zeit hat, wird man auch nicht gleich vernichtet 😉

    Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...