Wednesday, December 7th, 2022

Arcane Chronicles: Closed-Beta startet am 16. Januar

0

Arcane Chronicles Closed Beta StartterminPublisher Nexon Europe hat den Starttermin ihres Spiels Arcane Chronicles veröffentlicht. Demnach soll es schon in zwei Tagen soweit sein. Am 16. Januar öffnen sich die Pforten von Arcane Chronicles für die ersten Closed-Beta-Tester. Wichtig ist, dass man sich vor diesem Datum für den Beta-Test beworben haben muss. Nach dem Start soll eine Anmeldung nicht mehr möglich sein. Registrieren kann man sich jetzt noch unter: http://arcane.Nexoneu.com/

„Wir sind wirklich sehr stolz auf Arcane Chronicles“, so Kevin Kim, Product Manager von Arcane Chronicles bei Nexon Europe. „Nun sind wir schon auf das nützliche Feedback unserer Community gespannt, damit wir das Spiel zum ultimativen, browserbasierten Dark Fantasy Game machen können.“

Teilnehmer der Closed Beta erhalten von Nexon Europe noch eine weitere Überraschung: 6 Stunden Auto-Jagd täglich und 500 Arcanites (Cash Item), die für das Anheuern von Söldnern, die Beschwörung von Bossen sowie für das Crafting und die Verzauberung von Gegenständen genutzt werden können. Zudem warten exklusive Belohnungen wie Titel, Begleiter und In-Game-Währung für die Open Beta.

Quelle Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...