Saturday, October 16th, 2021

Adventsfrieden in Travian

0

Fröhlich, friedliche Weihnachtszeit – auch in Travian. Ab Mittwoch , 09.12.2009 um 06:00 Uhr, bis Donnerstag, 10.12.2009 um 06:00 Uhr, wird es zu Testzwecken einen Adventsfrieden geben. In diesem Adventsfrieden kann man nicht mehr angreifen. Konkret bedeutet er:

Liebe Spieler,

in diesem Jahr wird es zu Testzwecken einen Adventsfrieden geben. Dieser beginnt am Mittwoch, 09.12.2009 um 06:00 Uhr und endet am Donnerstag, 10.12.2009 um 06:00 Uhr.

Während dieser Zeit werden deine Truppen nur Adventsgrüße überbringen und nicht angreifen. Sehr wohl wird es während der Friedenszeit möglich sein, andere Spieler auszuspähen.

Bei Spielern deren Truppen mehr Getreide verbrauchen als ihre Getreidefarmen produzieren, werden keine Truppen verhungern, wenn das Lager leer ist. Im Anschluss an die Friedenszeit bleibt das Verhungern für weitere 24 Stunden abgeschaltet, so dass genug Zeit da ist, die Lager wieder zu füllen.

Die durch Gold gekauften Offensiv/Defensiv Boni, sowie Plus werden um den Zeitraum der Friedenszeiten verlängert, so dass hierdurch kein Nachteil entsteht.

Den Forenthread mit weiteren Erläuterungen findest du hier.

Eine frohe Adventszeit wünscht

Dein Travian Team

Den Adventsfrieden wird es nur in Welt 5 geben. Über die kurzfristige Ankündigung sind die meisten Spieler alles andere als erfreut, wie man in der offenen Diskussionsrunde nachlesen kann. Angeheizt wird die Diskussion schon wegen dem Namen des Friedens, so heißt dieser zwar Adventsfrieden, findet aber unter der Woche statt. Letztendlich bleibt den Spielern nichts anderes übrig, als sich dem Geschehen zu beugen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...