Sunday, April 28th, 2024

Cultures Online

0

cultures-online-logoIn Cultures Online übernimmt man die Kontrolle über eines der beiden Völker: Wikinger oder Asiaten. Anschließend besiedelt man seine eigene Welt und erlebt mit seinen Helden viele Abenteuer. Natürlich kommt dabei auch der PvP-Modus nicht zu kurz, der allerdings keine Pflicht ist, falls man lieber friedlich spielen möchte.

→ Jetzt Cultures Online spielen! ←

Wie es der Name schon vermuten lässt, ist Cultures Online der Browsergame-Ableger des beliebten Computerspiels „Cultures“. Tatsächlich ist bei Cultures Online sogar der gleiche Entwickler am Start. Kein Wunder also, dass man sich dem bewährten Spielbetrieb treu geblieben ist. Damit eignet sich das Spiel für Anfänger, wie auch für Kenner des Computerspiels gleichermaßen.

Cultures Online, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

Aktuelle News:

  • Cultures Online: Zahlreiche Verbesserungen und neue Spielinhalte
  • Cultures Online Test

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...