Wednesday, October 27th, 2021

22 Moon at War Tipps, Tricks und Cheats

0

Du spielst das erste Mal 22 Moon at War und suchst nun nach Tipps, Tricks oder gar Cheats für das Browsergame? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findet man einige hilfreiche Anfänger-Tipps und Tricks. Darüber hinaus erfahrt ihr hier ob es 22 Moon at War Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten könnten. Bitte beachtet, dass sich die Tipps und Tricks lediglich an Spieleinsteiger richten. Solltest du selbst ein erfahrenerer Spieler sein, kannst du deine persönlichen Tipps und Tricks gern per Kommentar mit den anderen Spielern hier teilen. Nun aber viel Spaß mit den 22 Moon at War* Tipps, Tricks und Cheats.

22 Moon at War Tipps & Tricks

Das Browsergame 22 Moon at War* ist sehr komplex und zu Beginn nicht so leicht verständlich. Welche Aufgaben sollte man als Erstes erledigen und was gibt es später zu bedenken? Wir geben dir ein paar Tipps & Tricks zum Spiel.

Transporter & Rohstoffe
Konzentriere dich zu Beginn auf deine Mond-Basis. Steigere die Stufe deines Hauptquartiers und danach die Erz-Förderanlage. Sorge damit für eine hohe Produktion an 22er Erz, um damit auf der Erde möglichst viel Profit machen zu können. Sammeln ruhig einige tausend Credits an, aber investiere sie auch regelmäßig in die Forschung.

Jede Flotte braucht ausreichend Transporter und diese sollten überwiegend auf dem Mond platziert sein. Somit kann man immer rechtzeitig alle Ressourcen sichern, wenn ein Angriff bevorsteht. Zwei Drittel deiner Transporter lässt du am besten auf dem Mond stehen und das letzte Drittel dient dem schnellen Transport von Einheiten, im Falle eines Angriffs.

Forschung, Forschung & noch mehr Forschung
Wenn die Rohstoffproduktion steht, dann musst du sehr viel forschen. Hier stellt sich nun die Frage, worauf du zunächst deinen Fokus legst. Für noch mehr Erz und Verkaufserlöse brauchst du effektivere Antriebe, welche dir größere Transporter ermöglichen. Doch ein gut ausgebauter Claim ist auch attraktiv für deine Gegner. Die Verteidigung muss also auch stehen. Du solltest dich entscheiden, ob du lieber durch viele Angriffe zu deinen Ressourcen kommst oder dir eine starke Verteidigung aufbaust und dich auf deine Wirtschaft konzentrierst.

Die Kampfstrategie
Spätestens mit dem entsprechenden Abschnitt im Tutorial wirst du dich gefragt haben, wie verteidige bzw. greife ich am besten an? Die optimale Kampfstrategie gibt es nicht, da man die Aufstellung seines Gegners zu Beginn nicht sehen kann. Erst mit dem Scout erhält man wichtige Informationen. Dieser steht einem aber erst später zur Verfügung. Versuche deshalb immer deine stärksten Einheiten bis zum letzten Kampffeld (DEF 7) durchdringen zu lassen.

22 Moon at War Cheats

Die Ressourcen in 22 Moon at War* sind knapp bemessen. Ein Cheat wäre da genau richtig, um sich weitere Coins für Premium-Features und Credits zu erschleichen. Doch du wirst enttäuscht, denn in keinem Browsergame gibt es Cheats, damit es für alle Spieler dieselben Bedingungen sind.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...