Friday, March 29th, 2024

Wewaii Demo ohne Anmeldung

0

wewaiiWer sofort in den Urlaub möchte, der sollte unbedingt die Demo vom Browsergame Wewaii spielen. Ohne Anmeldung und ohne Registrierung kann man nun nämlich das Spiel ausprobieren.

Beschränkt ist die Demo allerdings auf 30 Minuten. In dieser halben Stunde darf man Hotelmanager auf Wewaii werden und ein Ferienparadies aus dem Boden stampfen. Da 30 Minuten doch etwas kurz für diese umfangreiche Simulation sind, wird einem in der Demo schon ein Hotel bereitgestellt, wie es nach einer Woche Spielzeit ohne Nutzung von Premium-Vorteilen aussehen kann. Dennoch gibt es natürlich viel zu tun.

Wewaii ist direkt im Browser und ohne Download spielbar, lediglich das Flash-Plugin (9 oder höher) wird benötigt.

Hier gehts direkt zur Wewaii Demo.

Hier ein kleiner Einblick in die Wewaii Demo:


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...