Sunday, February 5th, 2023

Warstory Europe offiziell gestartet

0

Nach einer, nach eigenen Angaben, erfolgreichen Beta-Phase veröffentlichte Publisher RNTS Media heute das Strategie-MMO Warstory Europe. In diesem Browsergame übernimmt der Spieler die Kontrolle als Kommandant der Alliierten oder der Roten Armee und greift ins Kriegsgeschehen ein. Egal auf welche Fraktion die Wahl dabei fällt, der Feind ist und bleibt in Berlin.

„Wir freuen uns sehr, dass die Beta-Phase so erfolgreich verlaufen und Warstory Europe nun offiziell gestartet ist. Ganz besonders möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Feedback bedanken“, so Kris Litson, Product Manager bei RNTS Media. „Ich bin davon überzeugt, dass den Spielern und uns eine spannende und abwechslungsreiche Zeit bevorsteht“.

Warstory Euope kann direkt im Browser unter http://warstoryeurope.com/de gespielt werden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...