Friday, April 19th, 2024

Warming up für die Weihnachtszeit! Ticketaktion bei GameArt Studio

0

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und so beschenkt auch der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio seine Spieler: GameArt Studio spendiert den Spielern von Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War schon vorab zum zweiten Adventswochenende eine Ticketaktion.

Diese Ticketaktion gilt ab sofort und geht bis zum 5.12.2011, 1 Uhr (Serverzeit). Während dieses Zeitraumes gibt es für jedes Ticket, das eingelöst wird, heiße Extras:

Für jedes Ticket, das für Premium-Status eingelöst wird, gibt es 20 statt 10 Diamanten (bei Holy-War doppelt soviel Gold wie normalerweise).
Für jedes Ticket, das für Credits, Bernsteine oder Gold eingelöst wird, gibt es jeweils doppelt so viel während der Aktion.

Bei Tagoria, A.I. War und Glory War gibt es 20% mehr Diamanten für jedes Ticket, das für Diamanten eingelöst wird

Also Leute, es gibt allen Grund, froh und munter zu sein, und das schon, bevor man den Nikolaus überhaupt zu Gesicht bekommen hat!

GameArt Studio wünscht allen Spielern einen schönen Advent und weiterhin viel Spaß bei ihren virtuellen Abenteuern!

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...