Sunday, October 2nd, 2022

Upologus Tipps, Tricks und Cheats

2

Auch Zauberlehrlinge im Browsergame Upologus von Upjers brauchen ab und an Hilfe. Deshalb findet man in diesem Artikel allerlei Tipps und Tricks zu Upologus. Hier erfährt man auch ob es Upologus Cheats gibt, die einem Spielvorteile herbei zaubern. Bitte beachtet, dass sich die Upologus Tipps und Tricks vor allem an Spieleinsteiger wenden. Solltet ihr selbst mehr Erfahrung besitzen, könnt ihr dieser gerne per Kommentar an die anderen Spieler weitergeben. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Upologus Tipps, Tricks und vielleicht auch Cheats.

Upologus Tipps und Tricks

Zwar ist Upologus* ein recht simples Browsergame, bei dem man die meisten Dinge intuitiv versteht, dennoch gibt es den ein oder anderen Kniff, der das Spielen vereinfacht. Deswegen findet man nachfolgend einige Tipps und Tricks zum Browsergame Upologus.

Doppelklick nutzen!
Wer nicht immer warten will, bis der Zauberlehrling zum angeklickten Ort kommt, der kann dies mit einem einfachen Doppelklick sehr beschleunigen. Dann öffnet sich nämlich sofort der Dialog, ohne das man warten muss bis die Figur angekommen ist.

Waschen, Essen und Schlafen
Um nicht zu viel Power in Kämpfen einzubüßen, sollte man immer darauf achten, dass die Balken von Hygiene, Fitness und Hunger im grünen Bereich sind.

Alle Auftraggeber im Überblick
Momentan gibt es drei Auftraggeber in Upologus. Hier findet ihr einen kleinen Überblick über diese:

  • Maus: Bei der Maus gibt es die Storyquests. Je Levelaufstieg kann man sich einen Auftrag abholen. Die Quests unterscheiden sich. Entweder man muss arbeiten, Runen nachzeichnen oder kämpfen. Die Kämpfe sind meist recht schwer, volle Statuswerte sind Pflicht!
  • Fee & Froschkönig: Gegen Kohle kann man bei der Fee und beim Froschkönig Kampfquests annehmen.
  • Fuchs: Den Fuchs findet man in der Taverne. Er vergibt Alchemiequests. Dafür muss man Blumen und Zaubermittel sammeln, die dann abgegeben werden müssen.

Upologus Cheats

Gerne würde man seinen kleinen Magier mit einem einfachen Cheat zum Großmeister transformieren. Allerdings ist Upologus* ein Browsergame und in Browsergames gibt es grundsätzlich keine Cheats. Solltest du also auf der Suche nach Upologus Cheats sein, dann müssen wir dich leider enttäuschen. Es gibt und wird nie Cheats für Upologus geben!


Weitere Beiträge:

Comments

2 Responses to “Upologus Tipps, Tricks und Cheats”
  1. marcel funk sagt:

    wieso gibt es fuer browsergames keine cheats? ich will meine freunde darin überholen .

  2. Browsergamer sagt:

    Na unter anderem genau aus diesem Grund, was würden denn deine Freunde davon halten, wenn du sie einfach so überholst 😉
    Gruß und weiterhin viel Spaß beim ehrlichen Spielen!

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...