Wednesday, December 7th, 2022

UpjersQuiz in Open-Beta gestartet

0

Nach einer rund viermonatigen Closed-Beta Phase ist Upjers Rate-Browsergame UpjersQuiz in die Open-Beta gestartet. Damit kann man das Spiel nun auch ohne Beta-Key testen. In UpjersQuiz treten die Spieler gegeneinander in verschiedenen Fragerunde an. Ziel ist es bei den Fragen nicht die richtige Antwort, sondern die Antwort zu bestimmen, die am häufigsten zu dieser Frage genannt wurde. Umso näher man an der richtigen Antwort ist, bekommt man entsprechende Punkte. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt die Partie.

Neben der Open-Beta kündigte Spielbetreiber Upjers auch eine UpjersQuiz-App für iOS und Android an. Wann genau diese Apps aber im App Store und Google Play Store verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...