Monday, January 30th, 2023

InnoGames stellt Skilltrees von Kartuga vor

0

Heute gab Publisher InnoGames weitere Details zu den Skilltrees des kommenden Browsergames Kartuga bekannt. Demnach besitzen die drei Hauptklassen Engineer, Destroyer und Protector jeweils drei Unterklassen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Wie man seine Klasse gestaltet, dass hängt von der Verteilung der Skillpunkte, die man nach jedem Levelaufstieg bekommt, ab.

Die Engineer-Klasse unterscheidet sich in Tinker, Atlanticus und Buoy Master. Als Atlanticus heilt der Spieler verbündete Einheiten. Der Tinker ist auf das Debuffen von gegnerischen Skills spezialisiert und nimmt so feindlichen Piraten viel von ihrer Feuerkraft. Als Buoy Master vertraut der Engineer auf mächtige Boyen, die Gegner selbständig angreifen oder verbündete Einheiten beschleunigen.

Der Protector ist die verteidigungsstärkste Klasse von Kartuga. Sein Skilltree teilt sich auf in Bulwark, Wrangler und Suppressor. Der Bulwark setzt auf eine schwere Verteidigung, die ihn nahezu unsinkbar macht. Als Suppressor ist der Spieler etwas schwächer gepanzert, verfügt jedoch über den Skill Watery Grave mit dem Gegner präzise versenkt werden können. Der Wrangler setzt vor allem auf Nahkampfskills wie Feel my Pain und ist in jeder Schlacht an vorderster Front zu finden.

Der Destroyer besitzt die Skilltrees Raider, Ravager und Brawler. Der Raider ist dabei das flinke Wiesel und manövriert seine Feinde mit den Skills Addtional Sails und Westerly einfach aus. Im Gegensatz dazu, fokussiert sich der Ravager mit seinem Aimed Shot vor allem auf den Fernkampf. Der Brawler ist der Nahkämpfer unter den Destroyer-Builds. Mit seinem Fiery Shield und Rapid Fire sorgt er oftmals für Chaos unter seinen Gegnern.

Da es durchaus schnell vorkommen kann, dass man den ein oder anderen Skillpunkt falsch gesetzt hat, soll man den kompletten Skilltree wieder zurücksetzen können. Damit erhält man alle vergebene Skillpunkte zurück. Was für solch ein Reset nötig ist, darüber gibt es noch keine Informationen.

Ein neues Video stellt die Kartuga Skill Trees noch einmal vor:


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...