Wednesday, November 30th, 2022

upjers macht den Juli zum Geschenke-Monat

0

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber viele Sommerkalender schon! Der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames, upjers (https://de.upjers.com/), beschenkt seine Spieler:innen im Juli mit exklusiven Items: von Zootieren bis Premiumwährung!

Der Sommerkalender von My Free Zoo (https://de.upjers.com/my-free-zoo) nimmt die Spieler:innen auf die Hörner. Hinter den Türchen verstecken sich Kartenteile für das Texas Longhorn-Rind und das brandneue exklusive Kalendertier: Nilgauantilope! Diese Antilope braucht ein Gras- oder Waldgehege – wer kein Türchen verpasst, hat am Ende zwei Nilgauantilopen zum Züchten für seinen Zoo. Darüber hinaus gibt es auch Mitarbeiterteams für sieben Tage sowie Premium-Zeit als Kalendergeschenke.

Premium-Zeit und Premium-Punkte verschenkt auch My Little Farmies (https://de.upjers.com/my-little-farmies) über den Sommerkalender. Hier können die Spieler:innen zudem noch Goldbooster sowie Wochentickets für diverse Farmpflanzen hinter den Türchen finden. Als besonderes Goodie hat das Entwicklerteam exklusive Pflanzen und Produkte im Sommerkalender versteckt: Baumwolle, Baldrian, Reis und Linde sowie Rohrzucker, Zitronenmelisse und Oliven gibt es ausnahmsweise gratis für den mittelalterlichen Bauernhof.

Einen Koffer voll mit Dekorationen aus früheren Sommerevents hat My Sunny Resort (https://de.upjers.com/my-sunny-resort) für seine Hotelmanager:innen gepackt und in den Sommerkalender gestellt. Oben drauf gibt es noch Erfahrungspunkte, Hotel-Dollar sowie die Premiumwährung Muscheln für die Urlaubskasse!

Wauies (https://de.upjers.com/wauies) hat den Border-Collie und die Savannahkatze in den Sommerkalender eingeladen und hier und da noch die Premiumwährung Diamanten sowie Münzen und Erfahrungspunkte hinter den Türchen versteckt. Mit Deko-Items aus früheren Sommerevents können die Spieler:innen ihre Tiergeschäfte sommerlich gestalten.

Alle Sommerkalender laufen vom 1. bis zum 31. Juli 2022. Viel Spaß mit den gratis Items wünscht upjers!

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...