Thursday, April 25th, 2024

Upjers kündigt Undermaster an

0

undermaster-logo-kleinNach dem in den vergangenen Wochen etliche Spiele von Upjers offiziell gestartet sind (u.a. Jumpshot Legends, My Café Katzenberger und Arcard MallGame) dachte sich der Bamberger Spieleentwickler und Publisher wohl, dass es nun wieder an der Zeit wäre ein neues Browsergame anzukündigen. Gesagt getan, gibt es heute die Ankündigung des Browsergames Undermaster und erste Informationen dazu.Undermaster soll ein Rollenspiel sein, bei dem der Spieler in das Erdreich von schauderhaft-faszinierenden Gestalten abtauchen soll. Neben ein bisschen Grusel soll auch der Humor nicht zu kurz kommen. Als Dungeon Master ist es  seine Aufgabe, das eigene Verlies zu bauen und zu gestalten. Er benötigt dafür taktisches Geschick und eine gute Planung. Hilfe erhält er von verschiedenen geheimnisvollen Geschöpfen der Unterwelt. Der Spieler muss die Kreaturen erst anlocken, bevor er ihre magischen Kräfte und Fähigkeiten nutzen kann. Dann siedeln sie sich im errichteten Verlies an und unterstützen den Spieler unter anderem beim Bau von unterirdischen Gängen. Manche Gestalten kochen auch sehr gerne, etwa leckere Steaks. Verschiedener Gruselschmuck zaubert eine gespenstische Atmosphäre unter die Erde. Natürlich warten weitere detailverliebte Features auf alle Undermaster-Spieler.

Wer gleich von Beginn an dabei sein möchte, der kann sich unter http://de.upjers.com/undermaster um einen Betakey bewerben.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...